Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonBum
    Also,

    die Marke des Router dürfte hier keine rolle spielen.
    Deinen Provider kenne ich nicht. Es soll aber Provider gegeben haben (betonung liegt auf "haben") die mit XBL Probleme haben, vieleicht einfach mal bei deinem Provider nachfragen.

    Da du mit dem PC Online gehen kannst und der Testlauf funktioniert, und deinen eingegebenen Einwahldaten korrekt sind, dann würde ich die hotline anrufen von Xbox, da der Fehler nicht bei dir zu liegen scheint.


    Gruss
    DB
    also der provider unterstützt xboxlive.

    jaja, diese hotline...versuche schon seit 2 stunden und warte und warte.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •