ich würde ehrlich gesagt nicht die Lautstärke als Grund des defektes angeben. Vermute mal da wird MS blockieren da es nirgends fest gelegt ist wie laut das Teil surren darf.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Xbox Slim zu laut
Hybrid-Darstellung
-
16.09.2011, 15:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
16.09.2011, 16:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hallo!
Also mein Onkel hat die Slim, und ich noch die Elite. Letztens ist mir das laute surren bei ihm aufgefallen, obwohl er sie erst nagelneu genau 3 Monate hat. Genau dasselbe surren hatte ich schon längere Zeit bei meiner Elite. Was schlussendlich dazu geführt hat, das vorige Woche UPS bei mir war, und sich das Netzteil geholt hat. Und ich jetzt ein neues zugeschickt bekomme. Natürlich gratis weil ich noch Garantie habe. Mein Netzteil war zum Schluss dann schon so laut, das ich aufgehört habe zum zocken, weil es echt nervig war. Der Grund warum ich ein neues bekomme war, das sich das Netzteil dann schon abgeschaltet hat und die Kontrollleuchte rot leuchtete. Habe Microsoft das alles mitgeteilt, wegen lautstärke usw. und wie lange das schon ging. Für mich war das Microsoft vollkommen neu. Aber in letzter Zeit bekomme ich das schon öfter mit mit dem Netzteil. Vielleicht wenn sich alle melden, fangen die vielleicht an zu schalten.
-
24.09.2011, 11:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi ,
Also ich habe auch die Slim hier stehen und finde eigentlich das sie nicht laut ist. Nichtmal das Netzteil...Das einziegste was bei mir recht laut ist , ist der Extra kühler der unter der Xbox steht....Wenn der aus ist , dann ist die in einer Lautstärke bei beim Zocken keinerlei stört....