Tja, meine Eltern haben auch immernoch kein DSL, allerdings arbeitet die Telekom da wohl schon eifrig dran.
Ich hatte nur immer das Glück, das die sich eigentlich nur wegen mir Internet geholt haben und deswegen der Router und der PC in meinem alten Zimmer stehen.![]()
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
20.05.2011, 17:41 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.05.2011, 17:44 #12MiraBellenbaumGast
Ich glaub ich hab auch eine Telefondose in meinem alten Zimmer...hatte damals ja auch das ISDN Ding bei mir stehen.
Wird Papa wohl wieder rübertragen müssen, wenn er kein Bock auf einen Kabelsalat im Haus hat xD
Bei uns hat jetzt EWE die Leitungen der Telekom ausgebaut. Soll jetzt Ende Juni kommen. Aber ich hoffe, dass ich dann schon wieder in Hamburg wohne ^^
-
20.05.2011, 17:54 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei uns war die Situation mit DSL sowieso immer lustig. Das eine Nachbardorf hat DSL-Lite und das Nachbardorf in die andere Richtung hat sogar seit Jahren schon DSL 6000, nur bei uns bleibts bei ner 56k-Leitung.
Kannst du nicht sonst die UMTS-Box in dein Zimmer stellen? Solang du da Strom und Empfang hast, sollte die da doch genauso gut funktionieren.-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.05.2011, 17:58 #14MiraBellenbaumGast
In mein Zimmer ist gut, hab noch nicht mal ein Zimmer hier xD Aber jepp, werde ich wohl dann tun!
Ist bei usn aber genau so mit dem DSL. Zum Glück kümmern die sich da endlich drum, hab die Telekom und EWE aber auch richtig abgenervt xD