Hallo Freunde
Ich habe ein dringliches Problem.
Da ich gezwungenermaßen wieder für 1-2 Monate bei Mami und Papi einziehe und die hier in ihrem Dorf leider kein DSL haben, wollte ich fragen, obs möglich ist mit der Xbox über die web'n'walk Box der Telekom zu zocken. Das Ding funktioniert übers Handynetz, sprich UMTS. Kennt sich da jmd zufällig aus? Ich nicht :P
DSL kommt erst ende Juni, ich hoffe, dass ich bis dahin hier schon raus bin. Echt ärgerlich. Hab eben 45 Minuten mit dem Telekommann gestritten
Ich weiß, dass man nur über DSL zocken kann. Aber geht das auch mit UMTS etc?
Halte das hier nicht aus ohne online zocken zu können, also rettet mich :P
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
20.05.2011, 11:51 #1MiraBellenbaumGast
UMTS/web'n'walk Box und Xbox?
-
20.05.2011, 12:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Es ist möglich, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen, da es zu Schwankungen im Netz kommen kann, die das Spiel im Multyplayer teilweise unspielbar machen. Das sind zumindestens meine Erfahrungen.
-
20.05.2011, 13:02 #3MiraBellenbaumGast
Hab ich auch schon in Erfahrung gebracht :/ Geht denn wenigstens ne Party? Bin ich wenigstens nicht so einsam -.- xD
Muss mal schauen, dass ich hier HSDPA organisieren kann irgendwie -.- Soll ja bis zu.... 14MB/s schnell sein...
-
20.05.2011, 15:06 #4
-
20.05.2011, 15:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich frag mich, wozu ich das Ding überhaupt gemacht hab: Xbox Live per UMTS - Guide
Es ist sehr wohl möglich mit UMTS über XBL zu zocken und Parties beizutreten. Hab das jahrelang gemacht und ging ganz gut. Das Problem ist halt nur, das UMTS gerne mal einfach so abkackt ohne ersichtlichen Grund.-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.05.2011, 16:34 #6MiraBellenbaumGast
Geiler Guide! Ja sorry, dass ich den nicht entdeclt habe, der ist von 2008 xD Is schon bisschen her, was? Wusste nicht mal, dass es da sowas gab xD
Also ich kann die Xbox nicht via LAN Kabel einfach so an die web'n'walk Box anschließen? Muss dazu immer der PC ansein? Ist ja nervig....
Bei mir wäre das eh ein Mac.
Hab eben versucht über einen Kumpel der bei Vodafone arbeitet dieses LTE zu kriegen, ist aber hier nicht verfügbar :'D
Das ist so nervig und kompliziert.... dass die da son Akt draus machen, hier DSL einzurichten in dem Dorf....regt mich richtig auf.
In gut einer Woche hab ich meine XBOX hier und nerv Dich dann noch mal, wenn etwas nicht klappt holzi
Und jepp, der Dreck kackt DAUERND ab..... ich starte es tausend mal neu...nix geht, muss ich halt immer warten.... riiiichtig ätzend.