Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Newbie Avatar von AlexTheKid
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hilfe: Rotes Lämpchen rechts unten

meine xbox leuchtet unten rechts rot. aber nur wenn meine festplatte angeschlossen ist. wenn ich sie anschliese dann zeigt sie mir denn fehler E68.
    kann mann eigentlich wenn ich jetzt eine neue festplatte habe wieder mein altes profil abrufen?der kundensupport hat natürlich geschlossen und auf xbox.de suport findet man auch nichts brauchbares.:smt010

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ehm, ja, deinen Gamertag kannst du noch problemlos abrufen. Deine Spielstände sind dann allerdings weg. Und Erweiterungen wie die CoD2 Maps kannst du auch wieder herunterladen, wenn du deinen Gamertag wieder angemeldet hast. Bezahlt ist bezahlt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann ich auch mein xboxlive profil mit meiner memory unit abrufen. dann kann ich wenigstens noch zocken hab nämlich schon enzugserscheinungen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Na toll, ich wollte dir grade eine PN schicken und Fragen, ob du zocken kommst.

:-|

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ja, ich glaube das sollte gehen. Einfach MU rein, Profil rüberverschieben, und fertig. Kopieren geht nicht, nur verschieben

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe heute den kundensupport angerufen da hat man mir gesagt ich soll sie in den handel umtauschen und das mach ich jezt auch. ich hoffe ich kann heute abend am training schon teilnehmen.:smt030 endlich dann wieder eine dosis 360
    mfg alex

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so ich war jetzt bei media markt die wollten sie nicht umtauschen, dann hab ich nochmal denn support angerufen und jetzt muss ich sie einschicken
    und dann bekomm ich eine neue. leider hab ich meine memory unit im moment jemanden ausgeliehen. ich werde sie aber warscheinlich bis heute abend noch bekommen.
    @ phillipe
    das problem ist ich kann es ja nicht mehr kopieren bzw. verschieben weil ich ich auf die festplatte nicht mehr zugreifen kann. aber ich müsste doch normal den gamertag ganz normal wie auch auf die festplatte abrufen können. denn man kann ja auf gamertag von xboxlive abrufen drücken. und dann auf die mu raufladen. oder?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU AlexTheKid
    so ich war jetzt bei media markt die wollten sie nicht umtauschen, dann hab ich nochmal denn support angerufen und jetzt muss ich sie einschicken
    und dann bekomm ich eine neue. leider hab ich meine memory unit im moment jemanden ausgeliehen. ich werde sie aber warscheinlich bis heute abend noch bekommen.
    @ phillipe
    das problem ist ich kann es ja nicht mehr kopieren bzw. verschieben weil ich ich auf die festplatte nicht mehr zugreifen kann. aber ich müsste doch normal den gamertag ganz normal wie auch auf die festplatte abrufen können. denn man kann ja auf gamertag von xboxlive abrufen drücken. und dann auf die mu raufladen. oder?

Das mit dem Gamertag müsste sofunktionieren. fehlen werden dann nur die Saves der einzelnen Spiele.

Für CoD2 gibt es einen Cheat, mit dem manwieder alle Levels freischalten kann (Im Levelauswahlbildschrim: LB+RB gedrückt halten und dann auf dem Digi Pad: L L R R (Y) (Y). Der Gamescore wird ja eh beim Profil gespeichert (OnLine).
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme