Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen 3 Rote Lampen im Ring of Light & andere Dinge !!!

Hidiho,
    Ich glaube gestern war es auch bei mir so weit; Meine 360 hat mich mit 3 roten Lampen im Ring of Light begrüßt. :smt096 :smt096 Wäre nicht so schlimm hätte Ich mir nicht ne halbe Stunde vorher "Prey" zugelegt.
    Soweit ja noch nichts wirklich besonderes, allerdings war dieser Zustand nach einem Neustart der 360 nicht mehr vorhanden. Dafür stürtzt meine 360 jetzt bei jedem Spiel nach 2-3 Min ab, was sich dadurch bemerkbar macht das das Bild einfriert & sich massive Grafikfehler bilden (z.B Quadrate). :smt074 Tja das sieht für mich stark nach einem Fall von 360 einschicken aus. Damit hab Ich mich ja auch schon abgefunden allerdings noch nicht mit der Tatsache das Ich dabei alle meine Savegames verlieren werde.
    Also bin Ich Gestern mal bei E-Bay gewesen & hab mir einen Datel XBOX 360 XSATA "Dings" bestellt; Damit Ich damit meine Savegames retten kann. Jetzt hab Ich aber hier im Forum gelesen, das sich manche Savegames (z.B PDZ) dank digitaler Signierung nicht auf anderen Festplatten laden lassen (Sprich: das sie nicht funzen).

Daher auch folgende Frage:

"Wer kann mir verraten welche der folgenden Savegames eine digitale Signatur besitzen ???"

- Perfekt Dark Zero ( ist klar; digitale Signatur)
    - Rockstar Tischtennis
    - Fifa WM 2006
    - Fifa 06 Road to WM
    - Top Spin 2
    - Battlefield 2: MC
    - Gun
    - NBA 2K6
    - G.R.A.W
    - Hitman: Blood Money
    - Burnout Revenge
    - Tony Hawk: American Wasteland

Ich hoffe auf viele viele Antworten & verbleibe MfG
    John John Phenomenon

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Folgende haben KEINE digitale Signatur:
    Tony Hawk's American Wasteland
    Fifa 06 Road to Fifa World Cup
    Rockstar Tischtennis

Für den Rest kann ich es dir nicht sagen, da ich die Spiele nie gezockt habe.

Aber mit dem XSATA ist es soweit ich weiß egal! Der greift nämlich direkt auf die Spielstände, und nicht über offizielles Zubehör Kann mich aber auch täuschen. Wenn du fertig bist, erzähl uns bitte, ob es mit allen Speicherständen funktioniert

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo J J Phenomenon

Deine G.R.A.W. Spielstände kannst Du auch problemlos kopieren

PS: kleiner Tip, nimm mal die HDD von deiner 360 ab und spiele ohne HDD. Wenn alles funktioniert, kannst die HDD wieder anschließen. In manchen fällen war das Problem das Du beschreibst danach behoben. Wenn nicht, kannst ja immer noch den Service anrufen ;-)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool Festplatte abnehmen bringt nix !!!

Danke für den Tip KomturAndy,
    aber hat leider nix gebracht. Na ja dann werd Ich wohl die nächsten Tage nicht so viel zoggen. Was will man da machen.

Aber trotz alle dem danke für den Tip... hätte ja klappen können.

@ PiccoloV
    Sobald Ich die Speicherstände auf der neuen 360 hab werde Ich direkt meine Erfahrungen posten.

MfG John John Phenomenon