heiho schmiergold
für deine hilfe erstmal ganz herzlichen dank... dank dir läuft die verbindung schonmal stabil
die musi datein die ich aufm pc hab sollten eigentlich alle die "künstler" oder "album" informationen "in sich tragen"... im windows media player oder media center aufm pc wird mir ja auch alles korrekt angezeigt... im wmc auf der xbox auch...
bei der einfachen musikbibliothek gibts aber irgendwie noch probleme... keine ahnung ob der überlastet ist oder einfach nicht weiß was er machen soll...
ich beschreib mal kurz die schritte die ich mache und welche komischen ergebnisse ich teilweise bekomme
1.meine xbox - 2.musikbibliothek - 3.quelle mein pc - 4.künstler => findet 34 (obwohl es viel viel mehr sein sollten)...
ich gehe wieder einen schritt zurück und klicke wieder auf künstler => noch 4 da^^ wieder zurück wieder auf künstler noch => 1 da... usw usw usw... es werden nicht tendenzielle weniger.. .kann auch mal mehr werden... aber in der regel nicht mehr als 34... jedenfalls momentan...
fänds halt super wenn die bibliothek funktioniert... beim daddeln würd ich gerne meine eigene musik hören ;-)
euch noch einen schönen abend ;-)
lg
edit: bevor ichs vergesse.. hab gerade noch die einstellungen beim windows media player versucht "Remotesteuerung des players zulassen" und "automatische wiedergabe der medien durch geräte zulassen" (unter streamen) hat aber leider auch nicht zum gewünschten erfolg geführt
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
19.02.2011, 00:31 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Eagleseye (19.02.2011 um 00:33 Uhr)