Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Arek809725
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TheOutllawRabbit

Ausrufezeichen Xbox 360 defekt? Oder falsch Eingestellt?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 (glaube ich zummindest)

Ich weiß nicht ob es mir erst jetzt auffällt oder ich einfach nur irgendwas falsch an meiner Xbox eingestellt habe oder ob die Spiele wirklich so sind.

Ich gebe hier mal ein paar Beispiele.

Bei Mafia 2 z.B sieht bei mir jeder Schatten komplett beschissen aus wenn ich das mal so ausdrücken darf. Der Schatten wirkt nicht Glatt sondern ist am äusseren Rand immer GEPUNKTET er ist niemals wirklich klar er sieht halt einfach schlecht aus. Das selbe habe ich auch bei Gta 4. Hier betrifft es aber nur die Schatteneffekte der rest sieht gut aus.

Halo Reach: Bei Halo habe ich das Problem das sich bei mir z.B das Gras erst nach und nach blicken lässt fahre ich ein Stück weg sieht man es nicht fahre ich etwas ran sieht man das Gras es PLOPPT sogesehen immer auf . Sorry ich kenne die Fachausdrücke nicht dafür. Z.b werden bei mir auch einige Texturen erst etwas später komplett dargestellt befindet man sich z.B aussen im Freien und guckt sich die Steine an dann ist von keine ahung 15 Steinen immer 1 dabei der nicht wirklich klar dargestellt wird (auf weiter sicht) Zoome ich mit der Waffe ran sehe ich ihn so wie er aussehen soll volle Texturen alles drum und dran.

Ich meine keine Ahnung ist die Xbox wirklich so schwach das die das nicht berrechnen kann? Oder ist Sie defekt? Habe eine Xbox 360 Elite und habe alle Spiele installiert. Die Xbox 360 Läuft über HDMI auf einem LED Tv.

Ich wäre für eine Aufklärung echt sehr dankbar vieleicht hat ja jemand auch schon die Probleme gehabt oder es ist wirklich normal. Kann leider kein anderes Gerät ausprobieren.

aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Standard

Hatt dein Tv FullHD? wenn ja schau auch mal auf der systemsteuerung ob sie auf 1080p läuft wenn ich meine auflösung runterstelle dan hab ich auch alles verpickselt und schaut ekelhaft aus

Das die xbox nach und nach die Texturen läd ist normal wenn ich es mit 4 verschiedenen eigenen consolen sagen kann.. Ist ja kein Quadcore CPU drin mit ner Geforce 280 GTX
    Vorallem der abstand zum TV spielt da auch ne rolle!