das mit der Bitch stimmt
Das was mich so ärgert ist das die Hotline von MS sich mal wieder dumm stellt.
Es sieht so aus das dises thermische Problem sich wieder zu so einem Knaller herauskristallisiert wie bei der ersten der ROD.
Es werden stündlich mehr Meldungen in Foren, was diesen Grafikfehler und die hohe Temperatur der Konsole betrifft.
Wie gesagt meiner Meinung nach ist die Kühlung viel zu knapp bemessen. Solche Temperaturen sind eigentlich nicht tolerierbar, weil wenn der Kühlkörper erst mal Staub aufgenommen hat und der Luftstrom noch schwächer wird wird es erst zu der Masse an Ausfällen kommen.
Ich gehe davon aus das es nicht lange dauern wird bis eine 2te Revision der Slim auf den Markt kommt.
Ergebnis 1 bis 10 von 109
Hybrid-Darstellung
-
17.07.2010, 18:28 #1
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
17.07.2010, 18:32 #2
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich muss zugeben daß sie mir etwas heiß vorkommt. Das tut mein Notebook und AV Receiver aber auch. Von daher geb ich mal noch nicht soviel auf die Wärmeentwicklung der Slim.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"