Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

PeeJay:

Also das ist nun echt quatsch, ich habe auch eine xBox mit HDD gekauft und musste beim 2. Reparaturversuch die HDD auch nicht mitschicken!

Allerdings hatte ich beim 1. Mal auch das Problem mit den drei roten Lampen und musste die HDD auch mitschicken!

Ansonsten praktizieren wir den Festplattentausch hier bei uns im Haus ganz problemfrei (da ich einen HD-REady TV habe kommt manchmal der Nachbar und zockt bei mir).

Also HDD an eine andere xBox und Spreicherstände sichern!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich war heute im Shop und der Verkäufer war sehr nett. Wir haben die Festplatte an die Show-Konsole im Laden angeschlossen und ich konnte die Spielstände kopieren. Allerdings kann man die Spielstände von PDZ und DOA4 zwar sehen, aber leider nicht verschieben oder kopieren. Es kommt dann eine Fehlermeldung. Bei allen anderen Spielen (z.B. GRAW oder Burnout) war das ohne Problem möglich.

Zitat Zitat von DiBu72
    Allerdings hatte ich beim 1. Mal auch das Problem mit den drei roten Lampen und musste die HDD auch mitschicken!

Ansonsten praktizieren wir den Festplattentausch hier bei uns im Haus ganz problemfrei (da ich einen HD-REady TV habe kommt manchmal der Nachbar und zockt bei mir).

Also HDD an eine andere xBox und Spreicherstände sichern!
    Meine Frage an DiBu72: Haben die Deine Festplatte gelöscht?
    Wer hat die Festplatte beim Einschicken leer zurückbekommen?
    Wer nicht?

Wäre auch mal eine coole Umfrage! Aber ich kenne mich leider nicht mit dem Einstellen einer Umfrage aus...
    --> habe jetzt doch eine Umfrage erstellt.