Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Kaputte Konsole - HDD-Frage

Meine Kosole hat leider gestern auch den Geist aufgegeben. Das übliche "Drei-Rote-Lämpchen-Hardware-Problem". Ich habe schon mit MS telefoniert und ich soll meine Konsole incl HDD einschicken. Was ich jetzt aber versuchen will, ist die Festplatte an eine andere Xbox360 anzuschliessen um wenigstens ein paar Spielstände auf einer Memory Unit zu speichern.

Hat von euch schon mal jmd eine HDD an eine andere (fremde) xbox360 angeschlossen? Geht das? Gibt es da Probleme?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

haben die dir einen Grund genannt warum du die HDD mitschicken sollst?? Aber ich denke man kann die HDD Problemlos an eine andere Xbox benutzen das müsste gehen!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Man sagte mir am Tel, dass man das bei der Xbox-Version mit HDD immer machen muss. Man sagte mir außerdem, dass die Leute von der Xbox360-Werkstatt eine Art Software auf die Platte spielen würden. Diese dient dazu, die Konsole vollkommen durchzuchecken. Also die Konsole selbst, aber auch die Festplatte.

Ich finde es nur schade, dass denen die Spielstände der einzelnen Spieler einfach egal sind. Die könnten doch auch in der Werkstatt ein Image der HDD brennen... Nur kann man das auf Grund der Anschlüsse ja nicht selber machen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was wär denn wenn man sagen würde man hat die HDD nicht mehr und behält sie dann und schickt die andere ohne ein würden die das machen??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gute Frage!
    Bin auch am Überlegen, es so zu machen. Könnte nur Stress mit MS geben und ich müsste evtl die HDD zum Selbstkostenpreis nachsenden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Gute Frage!
    Bin auch am Überlegen, es so zu machen. Könnte nur Stress mit MS geben und ich müsste evtl die HDD zum Selbstkostenpreis nachsenden.
    Also wenn meine Box kaputt wäre würde ich es so auf jeden Fall machen, die müssen die kaputte ja trotzdem umtauschen, aber guck erstmal ob die HDD beim Freund funktioniert und sag dann bescheid, ja??

Neues Mitglied Newbie Avatar von Groovelifter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Hat von euch schon mal jmd eine HDD an eine andere (fremde) xbox360 angeschlossen? Geht das? Gibt es da Probleme?
    Ja ich. Fazit: Ging bei mir ohne Probleme!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@PeeJay:
    Ja, die Festplatte ist danach leer!

Da Microsoft in der Regel das Gerät austauscht und nicht Dir Dein repariertes zurücksendet ergibt sich das von selbst.
    Ich denke da gibt es ein großes Lager in dem stehen xboxen ohne und xboxen mit Festplatte und fertig aus...

Also ich kann mir nicht vorstellen das MS da unterschiedliche Verfahren hat, das wär ja organisatorischer Wahnsinn, oder?