Ins Hardware Forum verschoben sowie Titel aussagefähiger gemacht! Bitte in Zukunft drauf achten!
Gruß
Jörn
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
17.06.2006, 09:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.06.2006, 10:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mh... wie soll ich das jetz mim kundendienst machen... soll ich da anrufen und sagen " ja das kratzt und flimmert ab und zu"... dann kommt einer vorbei und ich hock mich ne stunde mit dem hin, das er das kratzen hört... wär ja ma extremst lustig aber ich glaub das machen diemnetm mit...:-D
PS: gestern konnte meine xbox 2 ma die cd net lesen einma wieder richtig hängen geblieben....
-
17.06.2006, 11:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Pope
-
19.06.2006, 11:55 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
tja...verdammt... ich hab die leute vom support angerufen.. die holen jetz meine box ab... hab danach ma nen anderes spiel aus der videothek (hat nur oblivion) ausgeliehen und das kratzt net... kann des sein, das es nur am spiel liegt... bitte um schnelee antwort... dann würd ich nämlich die abholung rückgangig machen... soweit das geht??? oder sollt ich trotzdem ma die box durchchecken lassen...?
-
19.06.2006, 13:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Pope
Klar kann es sein, daß es am Spiel liegt. Und das Du einfach mal das Spiel umtauschen sollst. Solche Probleme sind bei den Resellern bekannt, und das umtauschen sollte problemlos gehen!
-
19.06.2006, 16:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also zum Thema flimmern kann ich nix sagen. Ich spiele selber auf einem Pioneer PDP435 Plasma, und denke dieses Problem liegt bestimmt am TV.
Aber was das Kratzgeräusch betrifft:
das habe ich auch ab und zu. Bei mir kommt es definitiv von der Festplatte. Manchmal ist es so extrem, dass ich schon mit einem beginnendem Ausfall der Festplatte rechne. (Backups der Oblivion-Spielstände mache ich bereits regelmäßig auf Speicherkarte)
Aber interessant, dass du das Kratzen auch hast. Vielleicht liegt es wirklich nur am Spiel, denn bei anderen Spielen ist mir das Geräusch noch nicht so sehr aufgefallen.
GRuß
HePe
-
19.06.2006, 17:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also hab obilivion ausgetauscht ... hab beim ersten spielen nichts gehört...*freu*... also sofort support abgesagt das sie net kommen brauchen... tja dann wieder ne stunde am zocken und des kratzen war wieder da...:smt091
ich hat heut kurz dead or alive ausgeliehen... glaub das des net gekratzt hat... hab aber nur sau kurz gespielt... find nämlich kacke.... aber nebensache
mh... ic hab ka ahnung was machen... nen freund bringt mir heut enn paar xbox 1 spiele mit... ma sehn wies läuft... wenn die box öfters abstürz lass ich se abholen ansonsten... weiter gehts....