Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pope
    tja...verdammt... ich hab die leute vom support angerufen.. die holen jetz meine box ab... hab danach ma nen anderes spiel aus der videothek (hat nur oblivion) ausgeliehen und das kratzt net... kann des sein, das es nur am spiel liegt... bitte um schnelee antwort... dann würd ich nämlich die abholung rückgangig machen... soweit das geht??? oder sollt ich trotzdem ma die box durchchecken lassen...?
    Na das hab ich Dir doch schon in Posting Nr. 2 geantwortet ;-)
    Klar kann es sein, daß es am Spiel liegt. Und das Du einfach mal das Spiel umtauschen sollst. Solche Probleme sind bei den Resellern bekannt, und das umtauschen sollte problemlos gehen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also zum Thema flimmern kann ich nix sagen. Ich spiele selber auf einem Pioneer PDP435 Plasma, und denke dieses Problem liegt bestimmt am TV.

Aber was das Kratzgeräusch betrifft:
    das habe ich auch ab und zu. Bei mir kommt es definitiv von der Festplatte. Manchmal ist es so extrem, dass ich schon mit einem beginnendem Ausfall der Festplatte rechne. (Backups der Oblivion-Spielstände mache ich bereits regelmäßig auf Speicherkarte)

Aber interessant, dass du das Kratzen auch hast. Vielleicht liegt es wirklich nur am Spiel, denn bei anderen Spielen ist mir das Geräusch noch nicht so sehr aufgefallen.

GRuß
    HePe

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also hab obilivion ausgetauscht ... hab beim ersten spielen nichts gehört...*freu*... also sofort support abgesagt das sie net kommen brauchen... tja dann wieder ne stunde am zocken und des kratzen war wieder da...:smt091
    ich hat heut kurz dead or alive ausgeliehen... glaub das des net gekratzt hat... hab aber nur sau kurz gespielt... find nämlich kacke.... aber nebensache
    mh... ic hab ka ahnung was machen... nen freund bringt mir heut enn paar xbox 1 spiele mit... ma sehn wies läuft... wenn die box öfters abstürz lass ich se abholen ansonsten... weiter gehts....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pope
    also hab obilivion ausgetauscht ... hab beim ersten spielen nichts gehört...*freu*... also sofort support abgesagt das sie net kommen brauchen... tja dann wieder ne stunde am zocken und des kratzen war wieder da...:smt091
    ich hat heut kurz dead or alive ausgeliehen... glaub das des net gekratzt hat... hab aber nur sau kurz gespielt... find nämlich kacke.... aber nebensache
    mh... ic hab ka ahnung was machen... nen freund bringt mir heut enn paar xbox 1 spiele mit... ma sehn wies läuft... wenn die box öfters abstürz lass ich se abholen ansonsten... weiter gehts....
    Kurz zu den XBox spielen: Du weißt aber schon, daß nicht alle "alten" spiele auf der 360 laufen! Also nicht wundern, wenn nicht jedes spiel läuft. Es gibt zu dem Thema auch ne Kompatibilitäts Liste. Schau mal nach...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Pope,

eins kann ich jetzt allerdings nicht verstehen:

Zum Thema Kratzen:
    Warum holst du dir nicht eine Speicherkarte (für Sicherungskopien der Spielstände) und lässt es mit der Festplatte draufankommen. Natürlich innerhalb der Garantiezeit. Oblivion läuft auch mit kratzender Festplatte ganz gut...

zum Thema Absturz der Box bei Oblivion:
    Das scheint doch bei dem Spiel öfters zu passieren. Soweit ich das bisher verstanden habe liegt das aber nicht an der XBox... (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... )

Solange es "nur die sporadischen Abstürze" bei Oblivion sind... Wer weis was du für eine XBox als Austauschkonsole bekommst... Also, wer weis, was die dann für Macken hat?

zum Thema Flimmern am TV:
    hast du das jetzt beseitigen können?
    Evtl mit richtiger Verkabelung, Einstellung am TV, etc.?

GRuß
    HePe

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zum Thema Kratzen:
    Warum holst du dir nicht eine Speicherkarte (für Sicherungskopien der Spielstände) und lässt es mit der Festplatte draufankommen. Natürlich innerhalb der Garantiezeit. Oblivion läuft auch mit kratzender Festplatte ganz gut...

zum Thema Absturz der Box bei Oblivion:
    Das scheint doch bei dem Spiel öfters zu passieren. Soweit ich das bisher verstanden habe liegt das aber nicht an der XBox... (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... )

Solange es "nur die sporadischen Abstürze" bei Oblivion sind... Wer weis was du für eine XBox als Austauschkonsole bekommst... Also, wer weis, was die dann für Macken hat?
    1) ich glaub net das es die festplatte is sondern das laufwerk... bin mir aber net 100% sicher
    2) die gedanken hab ich mir auch gemacht... deshalb werd ich die box erst ma behalten... is ja nen jahr garantie....

zum Thema Flimmern am TV:
    hast du das jetzt beseitigen können?
    Evtl mit richtiger Verkabelung, Einstellung am TV, etc.?
    ich hab letztens ma wieder des anfangvideo angesehn und da gings... :-D
    muss wohl wirklich kabel gewesen sein...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich meld mich wieder mit meinem Problem zurück oder glaub das es davon kommen könnte...
    hab heut die xbox angemacht wollt mein letztes savegame von oblivion laden... es kommt der ladebalken und als der fertig is friert das bild + ladebalken ein...mh... nen paar ma versucht ging net musst xbox aus machen... dann seh ich das da bei den savegames, an den letzen 4 savegamges dransteht ("savegame beschädigt) (obwohl DAS savegame was ich am anfang gelaen hatte nichts dranstand)... naja... die älteren savegames ehn noch ... nur die neusten sind beschädigt....(die ich jetz mache gehn auch)... kann das vielleicht an der festplatte liegen, das vielleicht doch die kratzt und net das laufwerk (obwohl sich das gar net nach festplatte anhört).... ich hat auch den stecker letztens nach spielen rausgezogen (natürlich war die box schon aus)... aber das wirds ja wirklich net sein oder??? ich bin überfragt... habt ihr ne idee... oder hattet ihr schon ma nen prob. mit beschädigten savegames???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Pope
    Also, beschädigte Savegames hatte ich noch nie (auf meiner 360). Aber wie das eben so ist mit Festplatten, da kann immer mal was sein. Und wenn nur ein paar Saves beschädigt sind, und die HDD jetzt wieder normal arbeitet, dann würde ich das einfach als schund abhacken.
    Falls das allerdings öfter vorkommen sollte (kannst das ja im auge behalten), dann würde ich Dir raten den M$ Kundendienst zu kontakten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pope
    ich meld mich wieder mit meinem Problem zurück oder glaub das es davon kommen könnte...
    hab heut die xbox angemacht wollt mein letztes savegame von oblivion laden... es kommt der ladebalken und als der fertig is friert das bild + ladebalken ein...mh... nen paar ma versucht ging net musst xbox aus machen... dann seh ich das da bei den savegames, an den letzen 4 savegamges dransteht ("savegame beschädigt) (obwohl DAS savegame was ich am anfang gelaen hatte nichts dranstand)... naja... die älteren savegames ehn noch ... nur die neusten sind beschädigt....(die ich jetz mache gehn auch)... kann das vielleicht an der festplatte liegen, das vielleicht doch die kratzt und net das laufwerk (obwohl sich das gar net nach festplatte anhört).... ich hat auch den stecker letztens nach spielen rausgezogen (natürlich war die box schon aus)... aber das wirds ja wirklich net sein oder??? ich bin überfragt... habt ihr ne idee... oder hattet ihr schon ma nen prob. mit beschädigten savegames???
    Hi Pope,

wäre toll, wenn du ab und zu mal einen Absatz machen würdest und auf Groß- und Kleinschreibung achtest ;-) Das erleichtert uns allen das Lesen deiner Beiträge.

Danke und Gruß
    Jörn