Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: NAT typ ändern
-
28.03.2010, 13:45 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.03.2010, 15:07 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wie schon gesagt....ich habe nicht wirklich das verlangen einen neuen router zu kaufen geschweige denn anzuschließen da ich froh bin das ich jetzt ins internet komme, denn wenn ich nen neuen router dran setze müsst ich den ja logischerweise auch neu konfigurieren und da habe ich wirklich keinen nerv drauf
-
28.03.2010, 19:21 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hab das damals mitgeschrieben wie wir einen dieser Router eingerichtet haben.
Also bei einem Router haben wir das folgendermaßen eingestellt:
Code:1. Erweiterte Einrichtung -> NAT -> Punkt "Nur SUA" aktivieren und auf Details bearbeiten klicken. Die Ports eingetragen, wie Eismagier per Screenshot weiter oben zeigt. 2. Erweiterte Einrichtung -> UPnP -> Alle drei Haken aktivieren 3. Erweiterte Einrichtung -> Firewall -> Standardregeln -> Haken bei "Firewall aktiviert" rausgenommen und bei Standardaktion alles auf "Weiterleiten" angehakt. (Was eigentlich garnicht nötig wär aber so hab ichs hier stehen). Dann auf "Anwenden". ("Asymmetrisches Routing zulassen" auch deaktiviert lassen) Danach bei der Xbox die Verbindung getestet und NAT funktionierte. Anschließend dann bei dem einen Firewall folgendermaßen eingestellt: 1. Erweiterte Einrichtung -> Firewall -> Standardregeln -> Haken bei "Firewall aktiviert" "LAN to LAN / Router" -> Weiterleiten "LAN to WAN" -> Weiterleiten "WAN to LAN" -> Abweisen "WAN to WAN / Router" -> Abweisen 2. Erweiterte Einrichtung -> Firewall -> Regeln - Übersicht -> Paket-Übertragungsrichtung "WAN to LAN" ausgewählt Bei Regel erstellen "Einfügen" neue Seite öffnet sich: "Firwall - Regel bearbeiten 1" Haken bei "Aktiviert" Aktion wenn Regel zutrifft: "Weiterleiten" aktivieren Ursprungsadresse müsste bei "Liste der Ursprungsadressen "Any" drinstehen. Zieladresse: "Adresstyp" Einzelne Adresse IP-Startadresse <deine Xbox-IP> und auf Hinzufügen klicken Unter "Liste der Zieladressen müsste dann die IP deiner Xbox stehen. Dienst: Alle Dienste unter "Ausgewählte Dienste" entfernen und unter "Verfügbare Dienste" "Any(TCP)" und "Any(UDP)" mit Hinzufügen in die "Ausgewählte Dienste"-Liste einfügen. Programmierung: "Täglich" aktiviert "Ganztägig" aktiviert Protokoll: "Detailinfos zum Paket aufzeichnen" deaktiviert. Benachrichtigung: "Meldung an Verwalter, wenn Regel zutrifft" deaktiviert.
-
29.03.2010, 12:37 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich danke euch allen für die große hilfe...
ich habe nun einfach nochmal bei der box alles auf automatisch gestellt und siehe da es klappt mein nat typ ist offen!......
Ich hoffe nun das es auch so bleibt doch es dürfte eigendlich nichts mehr dazwischen kommen.....
danke an alle besonders an eismagier und heina