Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox 360 kaputt? Bild friert ein

Also folgendes meine Xbox friert immer das Bild ein wenn ich 1-2 min zogge.Jetzt wollte ich euch fragen ob M$ die mir umtauscht und die nummer von der hotline wäre auch nett son sch.... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt muss ich die einschicken oder wie läuft das?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,

wenn Deine Box zicken macht, dann ruf die MS-Hotline an.

Die kostenlose Rufnummer lautet: 0800 1812968
    Die Hotline ist Mo-Fr von 9-22 Uhr, Samstags von 9-20 Uhr und Sonntags von 9-17 Uhr zu erreichen.

Du bekommst am Ende in der Regel eine neue xbox, und nach meinen bisherigen Erfahrungen geht das ganze verhältnismäßig schnell.

Ich habe leider gerade das 2. mal die Erfahrung gemacht, dass eine xbox kaputt gehen kann (Beim 1. Mal war es ein CPU Problem und jetzt hats mein DVD Laufwerk erwischt)...grummel...

Beim 1. mal hat es genau eine Woche gedauert bis die neue Box da war, und beim 2. mal genau 14 Tage.

Vielleicht ein paar Tipps zum Thema:

1.
    Versuche die Hotline von Mo-Fr morgens (zwischen 9 und 10 Uhr) oder am Abend (so um 20 Uhr rum) zu erreichen.

2.
    Wenn Dir am Ende der Warteschleife ein netter Mitarbeiter einen Rückruf anbietet dann kannst Du dem Deine Rufnummer geben aber verlass Dich nicht auf den Rückruf (ich habe am Sonntag meine Rufnummer hinterlassen und bis heute, Mittwoch, hat noch keiner zurückgerufen.
    Manchmal hilft der Hinweis das man seine Rufnummer schon einmal hinterlassen hat und daher darauf nicht mehr vertraut (Die Mitarbeiter sind teilweise die gleichen welche auch die normale Hotline bedienen).

3.
    Bedenke, dass Deine xBox abgeholt und wieder geliefert wird.
    Microsoft arbeitet mit UPS, d.H. die Box wird an einem bestimmten Tag(Mo-Fr) zwischen 9 und 17 Uhr abgeholt und auch wieder geliefert.
    Dazu muß jemand zuhause sein.
    Im Zweifelsfall am besten gleich die Anschrift eines Nachbarn, Bekannten o. ä. angeben bei dem sicher ist das jemand zuhause ist.

Vielleicht helfen Dir die Tipps ja weiter!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann werd ich die schonma einpacken hab die Premium wollen die all das Zubehör was dabei war? Und nochwas was is dann mit meinem Gamertag und meinen GEKAUFTEN Arcade Games?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nani
    Dann werd ich die schonma einpacken hab die Premium wollen die all das Zubehör was dabei war? Und nochwas was is dann mit meinem Gamertag und meinen GEKAUFTEN Arcade Games?
    Pack am besten alles was in dem Orginal Karton war auch wieder da rein und schick' es mit. Dann gibt es keinen Streß.
    Deinen Gamertag kannst behalten, der hat mit der Box ansich nix zu tun.
    Wie das allerdings mit den gekauften Arcarde Games ist kann ich Dir nicht sagen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aber controller müsst man ja nicht wieder mit rein packen oder ?
    nur festplatte und box hald

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von m4nk
    aber controller müsst man ja nicht wieder mit rein packen oder ?
    nur festplatte und box hald
    Am besten mit der Hotline abklären, wenn man die Abholung veranlasst. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

moment bitte!

die festplatte muss nicht zwingend mitgeschickt werden. der microsoftsupport hat diesbezüglich schon genug erfahrung um zu erkennen, welcher defekt von welcher hardware ausgeht. sollte die festplatte doch mitmüssen, eine memory-unit kaufen und die daten da drauf ziehen. ich musste meine festplatte nicht mitschicken.

einpacken brauchst du die konsole auch nicht in den originalkarton. ups bringt dir einen servicekarton vorbei. in den steckst du die konsole.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na das klingt doch ganz gut aber ich shicke die Festplatte mit weg weil bei der der Lack abblättert und das sollte ja eigentlich nich sein!! Und extra nen MU kaufen will ich auch nich da sind mir die Gamescores egal. ( Auch die Arcade Games)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Nani,

ohne dich enttäuschen zu wollen, aber Du kannst Dir nicht aussuchen was Du wegschickst und was nicht!

Wenn Du die Hotline anrufst und Dein Problem schilderst dann sagt Dir der nette Supportmensch am anderen Ende was Du wie einschicken sollst.

Wenn der dann sagt du sollst nur die xBox einschicken und Du schickst die Festplatte mit, dann kann es Dir passieren das Du eine xBox ohne Festplatte wiederbekommst und dann siehst Du ganz alt aus!

Das schlimme am Festplatte wegschicken ist eigentlich gar niht der verlorene Gamerscore (der ist ja bei xbox-Live hinterlegt und bleibt erhalten) aber Deine gespeicherten Spielstände sind weg!

Bei den Arcardegames ist es auch kein Problem, da xbox Live weiss was Du Dir schon einmal runterelden hast kannst Du Arcardegames kostenlos auf die neue Platte runterladen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Achso naja ich frag den lieben Supportmensch einfach mal.