Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Willste allen ernstes behaupten der P3 der Xbox der auf 777mhz getraktet ist emuliert halt über Software nen Athlon bzw. P4,
    Wie sollte man ne CPU emulieren?! Hallo?!

simuliert dann noch das Windows und alles drum herum (musste das Spiel ja uach installieren ect.)
    Keine Ahnung haste! Windows muss doch kein Mensch emulieren.. auf notwendige dlls oder andere Systemdateien kann erstensmal extern zugegriffen werden (über die HDD) bzw sie sind im Emulator integriert.. kenne mich mit dem Proggen von Emus speziell nicht aus.. aber warum das ganze Windows?!

und dann läuft das Spiel auch noch flüssig?!
    Hab ich nicht behauptet.. ich sagte "klar, dass ihr keine Hammergrafik erreicht" und so weiter.. sprich: Die Auflösung wird halt nicht bei 1280x1024 liegen.. kein AA, kein HDR kein nix.. das is klar aber sie laufen!! selbst wenn Sichtweite der Games gleich Null tendieren würde.. sie laufen!

Und von etwas anderem war hier auch nicht die Rede.. also labert doch bidde net alle!

Es ging hier nur um die Theorie, dass sie laufen, wie schnell oder wie gut die Grafik wäre.. davon habe ich kein Wort gesagt. Fakt ist.. es funzt..

Musst es ja nicht gleich auf Oblivion fürn PC beziehen.. denk doch mal über ein Solitär nach.. Das würde sicherlich gehen oder?! Also auch so manch andere Games.. AoE, bla bla.. außerdem gabs auch Tastatur und Mausadapter für die alte Box.

-> Wer keine Ahnung hat.. Babbn halten!!

Besten Dank

(Für Sinn- und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schoma vorab.. bin bissi hagge und is recht spät.. dee)