Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ein ALBTRAUM! ist meine 360 kaputt?

Huhu
    vor 3tagen habe ich gemüdlich ca. 3h fußball auf meiner 360gezockt...auf einmal blieb das spiel hängen...ich hab mir nichts bei gedacht und die 360 ausgemacht + ausgelassen...

gestern wollten wir wieder zocken, ich mach die 360 an und schon im intro bleibt das bild einfach hängen (sound auch...)...naja ich hab die cd rausgeholt und sie ausgemacht...

danach wieder an,zumindest hab ich das versucht...allerdings kam kein bild mehr , die lampen vorn haben rot geblinkt

ich hab sie abgebaut,komplett,kurz gewartet und wieder angeschlossen...
    sie blinkte immer noch rot...

ich hab die festplatte abgebaut,sie angemacht und sie funktionierte für ca. 10sek...

danach die festplatte wieder ran und fußball eingelegt...es ging gut für 1min...

wieder abgeschlossen und angeschlossen,voila wir konnten zocken...1h...danach blieb sie wieder hängen und das spiel ging von vorne los...angemacht,sie blinkt... -.-

Was ist nun los ? ich bin verzweifelt....hab keine lust die 360einzuschicken,kann man das problem vllt irgendwie anders beheben?

ich müsste zum einschicken
    a.) die rechnung finden (omg das wirdn spaß^^)
    b.) den karton (kA ob der noch vorhanden ist)
    c.) würden die auch meine festplatte umtauschen / gehen die saves dann verloren?
    d.) mind. 1-2wochen ohne eine 360 O_O

könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen / mich beraten?

vielen dank!

gruß JaeN