Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dark Plexus
    Jo hatte ich auch hatte aber nur ne 120GB Festplatte drin und 38 Xbox Spiele draufgehabt... Konnte aber daruch nicht mit der alten Online kommen ^^

Das wusste ich garnicht :O

Dann wird das wohl nix mit nem Chip irgendwann weil ich lege zuviel Wert aufs Online Spielen!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit der alten konnte man schon online spielen man brauchte nur xlink oder xbconnect

XBU DarkManX
    Gast

Standard

soweit ich weiss,konnte man das wohl,da man das originale Dashboard immer noch benutzen konnte.Also es ging ganz sicher bei meinem Kumpel,da stand auch immer was: "tortzdem online spielen,bla bla^^"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe deinen Titel mal etwas aussagefähiger gemacht...

Bitte drauf achten!

Gruß
    Jörn

Neues Mitglied Newbie Avatar von LPfan91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke,hab ich zu spät gemerkt war ich schon aus´m Netz raus...Fand ich aber cool von dir... ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen

So abwegig ist die Frage doch gar nicht.. wenn er nen alten PC hat mit altern GPU etc.. dann wärs auf der Box natürlich 10x bessere Grafik.. allerdings kannst hier ja nix installen usw.

Bezüglich der alten Box konnte man dort AUCH PS2 Spiele oder PC Spiele spielen.. warum auch nicht?! Wenn Emulatoren für SNES, MEGADRIVE & Co gab.. warum keine Emulatoren für PC oder PS?! Habs bei nem Kumpel gesehen und es funzt!! Rein theoretisch kannste mit der alten Box alles machen.. aber ich will ez den [:TSCHIB:] net ansprechen... sonst wird der Thread geschlossen

Nix für ungut.. wollte nur klugscheißen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sorry, aber wie soll das denn funktionieren? Das wäre ja wie wenn ich auf meiner 360 jetzt auch noch PS 2 Spiele spielen wollte...
    Das sind 2 verschiedene Systeme und somit erstmal incompatibel (und das ist gewollt und gut so).
    Wenn ich an meiner 360 erst noch "rumbasteln" muß, nur damit ich n PC Spiel darauf zum laufen bringe. Und damit meine Garantie Ansprüche verliere, dann laß ich das PC Spiel lieber im Regal verstauben...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Morph
    Bezüglich der alten Box konnte man dort AUCH PS2 Spiele oder PC Spiele spielen.. warum auch nicht?!
    Konnte man nicht!

Mit sicherheit gibts einen oder sogar mehrere Emulatoren für Ps 2 oder sogar eventuell Pc für die Xbox. Und mit sicherheitheit gibts sogar nen Rom für den Emulator der einigermaßen läuft (also das SPiel halt auch Spielbar ist.)

Aber aufwendige Spiele, also nicht Tetris für Ps2 oder Die Siedler 1 für Pc laufen nicht auf der Xbox. Dafür reicht die Power einfach nicht aus. Oder erklär mir mal wie z.b. Pc Spiele auf einer Xbox laufen sollen die z.b. als Mindestvorrausetzung nen Athlon oder P4 haben wollen.

Willste allen ernstes behaupten der P3 der Xbox der auf 777mhz getraktet ist emuliert halt über Software nen Athlon bzw. P4, simuliert dann noch das Windows und alles drum herum (musste das Spiel ja uach installieren ect.) und dann läuft das Spiel auch noch flüssig?!

Träum weiter

Und ich hatte auch ne Xbox mit Modchip und nichtmal die Snes Emulatoren waren PERFEKT! Mal hat der eine mit dem Rom Probleme gehabt und umgekehrt.

Es gab ne Gruppe die es geschafft hat Windows auf der Xbox zu "installieren". Aber nur Emuliert unter einem Installierten Linux. Und das lief schon nicht wirklich rund oder gar flüssig. Logischerweise...