Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen

MUAH.. es gibt auch gut gecodete Emulatoren die nicht 50% der Resourcen ausnutzen!! Ich habs gesehen und feddisch.. erzählt halt nix von "REIN THEORETISCH" wenns funktioniert.. also nix für ungut aber es is halt so.

Wenn isch des nächste mal bei ihm bin mach ich mit der Digicam Pics davon und werds für die Ungläubigen posten! Wer solang net warten will kann ja ma googeln.. bin sicher ihr werdet fündig.

:smt084

Außerdem sagte ich nicht "ES IS GEIL DIE BOX ZUM PC ZU MACHEN" Denn mit nem Pc kannst immernoch weitaus mehr machen als mit ner gemoddeten Box1.. allerdings is 2teres auch sehr sehr praktisch und geil.. die jenigen die eine solche Box haben wissen Bescheid. Warum sonst ist die Nachfrage so unglaublich groß? Gibt auch Leute die sich ihre Games kaufen, auf die Box ziehen und damit halt auf Lans ziehen.. zu Kumpels gehen bla bla.. Egal ob für Filme oder sonstiges.

Der Modchip ist nicht das Böse! Das Böse sind die Bürschlein die den Chip ausnutzen, zur Videothek rennen und täglich 5 Games drauf rippen.. Isn Unterschied. Und das mit den PC Games funktioniert übrigens auch.. is klar, dass ihr keine Hammergrafik erreicht und kein HD erreichen könnt (außer 480p.. des kann mit adapter nämlich jede Röhrenglotze).

So.. jetzt zerreißt euch über meinen Beitrag! Bin schon gespannt
    Ich blubber nur über des Zeug weil ich mit der XboX I halt viel Erfahrung hab und ziemlich viel gesehen hab.

Aber nochmals nix für Ungut.. will ja in der Community nich verrufen sein. :smt106 HARRRR