Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, hab jetzt mittlerweile 5 Leute aus dem Spiel- und Freundeskreis die dieses Problem haben bei den neuen 150Watt Modellen.

Bei den alten Versionen hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Aber da scheint irgendwas faul zu sein. Tritt auch wirklich nur sporadisch auf, mal 2x in der Stunde, dann stundenlang nichts und auch nicht bei jedem Spiel komischerweise, zumindest ist mir das nicht bei jedem aufgefallen.

Ich habe leider keine Ahnung woran dies liegen könnte und finde dies auch äußerst seltsam. Vielleicht ist das Signal anders durch anderen Chip wo vielleicht einige Receiver nicht mit klar kommen? Receiver sind 2x Onkyo, 2x Denon und 1x Rotel.

Ich hab keinen schimmer, hab MS informiert, bin gespannt wann die mich nun zurück buchen. Die sagten nun erst die könnten nichts machen, als ich nun meinte das ich mich direkt an den Eskalationsmanager Hr. .... wenden werde wollte man mich dann doch auf einmal zurück rufen. Ist ja nicht so als das ich ein unbeschriebenes Blatt wäre was Microsoft angeht.