Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lohengriehn

Standard

Hallo

Benutze ebenfalls einen Webstick mit Xbox Live. 5GB reichen für den Normalfall eigentlich. Obwohl ich meistens so bei 6-7GB lande. Man muss schon aufpassen, welche Demos / Arcadegames man so herunterläd. Viel Traffic entsteht meiner Meinung nicht bei Xbox Live. Sei Dir aber bewusst, dass, zumindest bei mir, nach jedem Arcadegame, das Du spielst, die Bibliothek oder was auch immer, knapp 1MB herunterläd. Das dauert dann immer so 30secs bei mir, bevor ich wieder auf die Bibliothek zugreifen kann, um bspw. ein anderes Spiel zu starten. Macht man das zu oft, steigt der Datenverkehr natürlich recht schnell nach oben. Dazu dann noch normales Inet und schon ist das Limit erreicht und GPRS lacht Auch werden Bilder von Spielen bspw. die vom Marktplatz nicht cached bei mir - erneut wird alles neu heruntergeladen. Das merkt man naürlich ebenfalls - einerseits von der Zeit und eben am Volumen. Abseits davon find ichs aber gut, dass ein Webstick mit Xbox Live zu betreiben ist. Hab das nun 4 oder 5 Monate so. Einige Spiele laufen, viele aber nicht - Lag ist einfach zu hoch, jedenfalls bei mir.

Grüße.

Nachtrag: Auch mit GPRS laufen diverse Games noch annehmbar. Solitär und Uno bspw. Kann jedem Webstick Nutzer für das Inet nur Opera empfehlen (Stichwort: Opera Turbo).
    Geändert von Lohengriehn (13.11.2009 um 09:12 Uhr)