Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxZerOnexX

    Standard

    Seht:
    Digital Foundry Networks hat sich in einer Studie mit der Controller-Latenz beschäftigt, die aussagt, wie lange ein Signal benötigt um nach dem Drücken einer Controller-Taste zu einer Aktion auf dem Bildschirm zu führen.
    Dabei kam es bei den unterschiedlichen Spielen natürlich zu differenzierten Ergebnissen. Spiele wie Burnout Paradise, Street Fighter IV und GH: Aerosmith benötigen für die Verarbeitung lediglich 67 ms. GTA IV genehmigt sich dagegen ganze 133ms-200ms.
    Game Latenz Burnout Paradise 67ms BioShock (frame-locked) 133ms BioShock (unlocked) as low as 67ms Call of Duty 4: Modern Warfare 67ms-84ms Call of Duty: World at War 67ms-100ms Call of Juarez: Bound in Blood 100ms Forza Motorsport 2 67ms Geometry Wars 2 67ms Guitar Hero: Aerosmith 67ms Grand Theft Auto IV 133ms-200ms Halo 3 100ms-150ms Left 4 Dead 100ms-133ms LEGO Batman 133ms Mirror’s Edge 133ms Street Fighter IV 67ms Soul Calibur IV 67ms-84ms Unreal Tournament 3 100ms-133ms X-Men Origins: Wolverine 133ms
    Das meinte ich, und bei der Xbox ists eben länger als auf PS3.. wobei davon zwar jetzt hier nix steht aber eben diese Controller-Latenz hab ich gemeint.

    EDIT 2: Call of Duty: World at War 67ms-100ms hier zB ich habe CoD5 ich glaube 67ms brauchts auf PS3 und 100 auf Xbox.
    Geändert von MoeJoeFlow (07.11.2009 um 02:43 Uhr)
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •