Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erstmal ein herzliches Willkommen auf XBU :-)

Zu deinem Problem.
    Ich bin mir da grad nicht zu 100% sicher, aber vielleicht stimmt das Videosignal vom Fernseher des Vorbesitzers mit dem jetzigen (also deinem Röhren TV) nicht überein.

Das ist bei mir z.B. wenn ich vom VGA Anschluss meines Monitors auf meinem TV Anschluss wechsel, erhalte ich ebenfalls kein Bild.

Versuch mal folgendes:
    Man kann die Bild und Video Einstellungen auf der Xbox 360 zurücksetzen mittels Tastenkombination beim Hochfahren der Konsole.

Zitat:
    Anzeigeoptionen zurücksetzen

Falls ihr eure Xbox 360 einmal an einem anderen Anzeigegerät betreiben wollt, aber die Einstellungen der Xbox 360 z.b. auf 1080p stehen, dann könnt ihr wie folgt vorgehen, um die Anzeige auf Standard zu setzen.

1. Entferne die CD aus dem Laufwerk (falls vorhanden).
    2. Schalte die Konsole aus.
    3. Schalten die Konsole ein. Hinweis: Schalte die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
    4. Drücke die Y Taste, halte diese gedrückt, und drücke dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
    5. Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

Quellen:
    bdegen.de/xbox-360-tipps/xbox-360-anzeigeoptionen-zurucksetzen
    support.microsoft.com/kb/911059

Auch noch überprüfen ob am Videokabel (das Ende welches in die Xbox 360 hinten reingesteckt wird) der Schalter auf TV und nicht HDTV, da du auf einen Röhrenfernseher spielst, gesetzt ist.

Kannst ja Bericht erstatten ob es geklappt hat. :-)
    Ich kann mir sicherlich vorstellen, das es daran liegt . Allerdings bekomme ich keine Verbindung zwischen Xbox 360 und Controller. Wenn ich den Signalkopf empfäner (diesen kleinen weißen) drücke und dann den Signalknopf an meinem PLayer kommt es zur keiner Verbindung. Der Kreis auf dem Controller dreht sich ein paar mal und dann blingt der komplette kreis in verschiedenen abständen auf. Batterien sind gewechselt.

Wenn ich den sync knopf an der Box drücke dreht sich auch nicht der Kreis an der Box. Ich hab echt kein plan was ich noch machen soll -.-
    Geändert von puzzzer (26.09.2009 um 17:57 Uhr)