Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard Festplattentransferkit 60GB auf 120GB

Servus.

Funktioniert jedes Transferkit um die Daten von einer 60GB Platte auf eine 120GB Platte zu übertragen? Ich weiß es gab seiner Zeit Probleme das es mit dem ersten Transferkit nicht geklappt hat die daten von der 20GB auf die 60GB zu übertragen.

Daher vermute ich mal wird es wahrscheinlich auch nicht von 60GB zu 120 GB gehen oder?

Kriegt man hierzu auch kostenlos ein Kabel von MS? Wie lange dauert das bis man das Kit dann hat??

Danke schon mal!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

ich meine, es liegt an der beiliegenden CD. Je nach Aktualität der Software kann es funktionieren, muss aber nicht. Aber der Transfer auf eine größere Platte sollte immer gehen. Weiß jetzt leider nicht mehr, ob man den Softwarestand auf der CD ablesen kann.

Ob du bei MS ein Kabel bekommst, erfährst du am schnellsten, wenn du dort anrufst. Kostet nur n bißchen Zeit und meist erfährst du dann, obs klappt oder nicht. Um ein Transferkit zu bestellen, muss man keine Angaben machen. Sag einfach, du hast dir die neue Elite gekauft und willst deine Daten überspielen.

Ich hatte im Dezember 2008 das Kit problemlos bekommen, es dauerte glaub 7 Tage.

Gruß

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Also ich habe letzte Woche mein neues Transferkit von MS bekommen - mit der Software von 07/08.

Mit dieser Software ist das kopieren auf eine größere oder gleich große Platte möglich. Dabei werden 20, 60 und 120 GB erkannt.

Ich habe so von meiner 120GB HDD auf die schwarze 120GB Elite HDD kopiert - hab extra die installierten Spiele vorab gelöscht und hatte nur knapp 20 GB - dauerte trotzdem über 2 Stunden...

Der Versand von MS dauert derzeit 7-14 Tage (laut MS) ich habe genau 8 Tage drauf gewartet.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Mir wurde damals (3Monaten) am Telefon gesagt es gäbe zwei Versionen. Einmal nur für 20 auf 120GB (liegt der 120GB bei) oder für 20->60GB, 20->120GB und 60-120GB.

Aber ein Kollege von mir hat sich eine 120er geholt und mit diesem Kabel erfolgreich von der 60GB kopiert. Daher versteh ich die Aufregung durch MS nicht. Evtl liegt es auch nur an der Geschwindigkeit?

Das Kopieren dauert wirklich sehr lange, für meine 20GB hatte ich fast 3 Stunden gebraucht und diese war abgesehen von den Spielständen total leer.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Softwarestände und DVDs (ich hab ja beide zu Hause) - Eigentlich sollte aber mittlerweile nur noch die neue im Umlauf sein. Die alte DVD war halt bei den 120GB Platten dabei als es die 60er noch nicht gab.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, also das Transferkit kann ich von einem Arbeitskollegen bekommen, das ist kein Problem. Aber der hat definitiv die alte Software.

Ist vielleicht jemand so nett und kann mir die neue Software zur Verfügung stellen da ich die bisl schneller bräuchte?

Porto übernehme ich und Software bekommt derjenige natürlich wieder zurück.

Wäre super!