Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Softwarestände und DVDs (ich hab ja beide zu Hause) - Eigentlich sollte aber mittlerweile nur noch die neue im Umlauf sein. Die alte DVD war halt bei den 120GB Platten dabei als es die 60er noch nicht gab.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, also das Transferkit kann ich von einem Arbeitskollegen bekommen, das ist kein Problem. Aber der hat definitiv die alte Software.

Ist vielleicht jemand so nett und kann mir die neue Software zur Verfügung stellen da ich die bisl schneller bräuchte?

Porto übernehme ich und Software bekommt derjenige natürlich wieder zurück.

Wäre super!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

weiß eigentlich jemand ob das bei der 250 GB version auch dabei ist

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmmm, da meine Frage anscheinend übersehen worden ist (ich gehe ja mal davon aus das sie nicht ignoriert worden ist ), könnte mir wohl jemand die neueste Software Version zur Verfügung stellen?

Hab bei MS angerufen die meinten ich muß ein Formular ausfüllen, muß jedoch die SN der beiden Konsolen eintragen. Ist zwar kein Problem, aber meine Premuim die ich jetzt hab ich 15 Monate alt und die Elite die ich hab 25 Monate alt. Der Typ an der Hotline meinte es müssen aktuelle Boxen sein um das Transferkit zu bekommen. Warum auch immer.

Also, ich wäre super dankbar wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte. Porto übernehme ich natürlich! Und CD bekommt Ihr natürlich ebenfalls zurück, versteht sich von selbst.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Grundsätzlich kann ich dir die CD mal zukommen lassen - allerdings muss ich selbst noch eine weitere HDD kopieren, da meine Konsolen jetzt rotieren. Das wird wohl erst am WE der Fall sein.

Send mir auf jeden Fall mal per PN deine Adresse.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Mastermind

Also, evtl. hat sich das schon erledigt. Hab noch nen Arbeitskollegen gefunden der das bekommen hat für den Transfer von der 20GB auf die 60GB Platten. Heißt, es muß die neuere Softwareversion sein und somit auch von 60GB auf 120 GB möglich sein.

Aber dennoch vielen Dank!! Falls es nicht klappt würde ich mich noch bei Dir melden wollen wenn´s recht ist!?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Mastermind

Also, evtl. hat sich das schon erledigt. Hab noch nen Arbeitskollegen gefunden der das bekommen hat für den Transfer von der 20GB auf die 60GB Platten. Heißt, es muß die neuere Softwareversion sein und somit auch von 60GB auf 120 GB möglich sein.

Aber dennoch vielen Dank!! Falls es nicht klappt würde ich mich noch bei Dir melden wollen wenn´s recht ist!?
    Kein Problem - mach das Wenn die Platte nicht unterstützt wird, kannst du auch nichts falsch machen, da die Software dann streikt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hmmm, da meine Frage anscheinend übersehen worden ist (ich gehe ja mal davon aus das sie nicht ignoriert worden ist ), könnte mir wohl jemand die neueste Software Version zur Verfügung stellen?

Hab bei MS angerufen die meinten ich muß ein Formular ausfüllen, muß jedoch die SN der beiden Konsolen eintragen. Ist zwar kein Problem, aber meine Premuim die ich jetzt hab ich 15 Monate alt und die Elite die ich hab 25 Monate alt. Der Typ an der Hotline meinte es müssen aktuelle Boxen sein um das Transferkit zu bekommen. Warum auch immer.

Also, ich wäre super dankbar wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte. Porto übernehme ich natürlich! Und CD bekommt Ihr natürlich ebenfalls zurück, versteht sich von selbst.
    Die haben zu mir auch gemeint, dass ich meine Elite dann registrieren muss um ein Transferkit zu bekommen! Aber hab mir gedacht, dass wenn ich die neue Elite registriere, dann kann ich die schlecht weiterverkaufen....also hab ich noachmal angerufen und zu nem andern gemeint, dass ich NUR die Festplatte gebraucht gekauft habe! Der meinte immer wieder, dass ich mir ne neue jaufen soll und das man bei Ebay nur Schrott bekommt bla bla bla.....aber am Ende, nachdem ich strikt drauf bestanden habe, hat er mir des Ding zugeschickt!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard data migration kit

blödsinn bei ebay bekommt bekommt mann auch vieles gutes ich z.b habe mir auch da ein festplatte gekauft nagelneu 120 gb kann nicht klagen !

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also, bei mir hat es mit dem Kit nun geklappt die Daten von der 60er auf die 120er zu übertragen.

Ich habe meine auch bei Ebay gekauft für 72 Euro. Ist eine Originalplatte. Allerdings bekommt man bei Ebay wirklich nachbauten aus China. hier muß man aufpassen!! Wenn man pech hat wird man mit so einer nachgebauten Platte gebannt. Ob es stimmt weiß ich nicht, hab ich aber mehrfach gelesen gehabt.