Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von puzzzer Beitrag anzeigen
    Moin, moin
    ich bin ganz neu hier im Forum und meine erster Post ist leider eine Problem Frage .
    Also ich habe vorgestern meine gebrauchte Xbox 360 zugeschickt bekommen, die ich mir bei ebay gekauft habe. Die Box hatte schon einmal einen RoD wurde aber reapariert und sollte einwanfrei funktionieren. Die Box habe ich an einen etwas älteren Röhren-Tv angeschlossen(vorerst bis ich mir einen neuen hole). So nun habe ich alle Kabel angeschlossen und schalte die Konsole ein danach blinkt andauernd eine LED orange auf ........
    Erstmal ein herzliches Willkommen auf XBU

    Zu deinem Problem.
    Ich bin mir da grad nicht zu 100% sicher, aber vielleicht stimmt das Videosignal vom Fernseher des Vorbesitzers mit dem jetzigen (also deinem Röhren TV) nicht überein.

    Das ist bei mir z.B. wenn ich vom VGA Anschluss meines Monitors auf meinem TV Anschluss wechsel, erhalte ich ebenfalls kein Bild.

    Versuch mal folgendes:
    Man kann die Bild und Video Einstellungen auf der Xbox 360 zurücksetzen mittels Tastenkombination beim Hochfahren der Konsole.

    Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Falls ihr eure Xbox 360 einmal an einem anderen Anzeigegerät betreiben wollt, aber die Einstellungen der Xbox 360 z.b. auf 1080p stehen, dann könnt ihr wie folgt vorgehen, um die Anzeige auf Standard zu setzen.


    1. Entferne die CD aus dem Laufwerk (falls vorhanden).
    2. Schalte die Konsole aus.
    3. Schalten die Konsole ein. Hinweis: Schalte die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
    4. Drücke die Y Taste, halte diese gedrückt, und drücke dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
    5. Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

    Quellen:
    bdegen.de/xbox-360-tipps/xbox-360-anzeigeoptionen-zurucksetzen
    support.microsoft.com/kb/911059


    Auch noch überprüfen ob am Videokabel (das Ende welches in die Xbox 360 hinten reingesteckt wird) der Schalter auf TV und nicht HDTV, da du auf einen Röhrenfernseher spielst, gesetzt ist.


    Kannst ja Bericht erstatten ob es geklappt hat.
    Geändert von CeAzZ (25.09.2009 um 05:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •