1. heisst er gman und nicht germanZitat von End of Dream
2. hat er vollkommen Recht, dein Post war vollkommen sinnlos und hat nichts mit einer Hilfe zu tun. Solche unnötigen Posts sparst du dir bitte einfach in Zukunft. Danke.
3. Achte bitte auf die Forenregeln bzgl Groß-/Kleinschreibung !
4. Spare dir Dinge wie "dumme Kommentare", zudem war der Kommentar auch noch berechtigt.
Jetzt will ich zu dem Thema hier nichts mehr lesen, sondern nur zum Thema ! Danke.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: WLAN Adapter defekt?
Hybrid-Darstellung
-
12.05.2006, 07:31 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
12.05.2006, 08:15 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ alle die sich streiten: cool bleiben, manche wollen halt witzig sein ;-).
@ gman: Bis zu den DHCP-Einstellungen komm ich gar nicht. Wenn die Netzwerkverbindung getestet wird ist Punkt 1 "LAN Adapter", das wird erkannt, bei Punkt 2 "Drahtloses Netzwerk" steht dann "Nicht verbunden". Also wähle ich bei den Einstellungen mein Netzwerk aus, gebe den WEP-Schlüssel ein und teste nochmal. Bringt aber nix, die Xbox zeigt zwar mein Netzwerk unten an und auch der Link leuchtet aber ich komm nicht über Punkt 2 raus. Normalerweise passiert sowas immer wenn die Verschlüsselung nicht klappt, deshalb hab ich es auch mal ganz ohne versucht.
@TigaJo: Nein ich geb nur den WEP-Schlüssel bzw. die WPA-Passpharse an. Ich hab hier auch schon andere Geräte im Wlan, die funktionieren alle.
Router ist ein D-Link DI-624+
Ach ja: Laut Singalstärkeanzeige habe ich vollen Empfang, das kann's auch nicht sein.
-
12.05.2006, 12:20 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast du den Adapter neu ?
Oder ging er schonmal und jetzt auf einmal nicht mehr.
Würde sagen bevor du noch mehr Zeit und Nerven dafür opferst. Nimm die Rechnung und tausch das Teil aus.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
12.05.2006, 13:08 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@chief-th: Ja der Adapter ist neu. Vielleicht sollte ich ihn wirklich umtauschen, ich dachte nur ich frag mal ob es ein bekanntes Problem ist.
-
13.05.2006, 12:43 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hatte nur mal das Problem, wie man den key eingibt. du kannst ihn ja als 32stelligen Hex oder einfach die Passphrase (Das ASCII-Wort) eingeben! Haste beides mal versucht?
Ansonsten bring das Dingn zurück, scheint ein komischer Fehler zu sein, den man so per Fernwartung nicht lösen könnte
[offTopic]
@TIgaJo, EmbersFire: Danke für die korrekte Unterstützung! ^^
[/offTopic]