Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard WLAN Adapter defekt?

Hallo liebe Forenfreunde,
    ich hab ein Problem mit der Wlan-Anbindung von meiner Xbox. Geht nämlich nicht, beim Testen wird immer der Adapter angezeigt, (ist ein Original Xbox) er baut aber keine Verbindung mit dem Router auf. Ich kann auch mein Netzwerk auswählen und ich geb den richtigen WEP-Schlüssel ein aber es geht nix. Hab schon alles probiert, WEP, WPA auch mal gar keine Verschlüsselung, ist immer das gleiche ich komm nicht über den 2. Punkt bei den Tests raus. (Mit dem Kabel geht's) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für die Tipps...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Lan

Hi wie wäre es mal wenn du morgen zu irgendeinem laden gehst und dir ein Lan kabel kaufst und den dann direkt mit deiner xbox 360 verbindest hab ich auch so gemacht ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@End of Dream: Den dummen post hätteste dir auch sparen können! Er will schließlich wissen, weshalb es nicht geht, bzw ob er defekt ist!

hast du auch die dhcp einstellungen korrekt ..err.. eingestellt
    was genau ist punkt zwei, an dem du scheiterst?

Greetz, gman!

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von gman.php
    @End of Dream: Den dummen post hätteste dir auch sparen können! Er will schließlich wissen, weshalb es nicht geht, bzw ob er defekt ist!

hast du auch die dhcp einstellungen korrekt ..err.. eingestellt
    was genau ist punkt zwei, an dem du scheiterst?

Greetz, gman!
    Na und? Lass doch Dream seine Meinung sagen!!
    Er woltte ja schliesslich nur behilflich sein!!
    Kanst die Frage auch so beantworten ohne zu Dream nen Komentar abzugeben...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

[offTopic]
    Nein, denn ss führt nicht zur Problemlösung, daher ist sein Post sinnlos! Würde dir so eine Antwort passen wenn du neu in nem Forum bist und ein Problem hast, was du gelöst bekommen willst??
    Die Lösung eines WLAN-Problems ist kein Kabel, loool!!!
    [/offTopic]

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

@german... deinen post hätteste dir sparen können warst du ihm mit deinem post behilflich?? Nein warst du nicht ich wollte nur sagen wenn es nicht geht soll er sich ein lan kabel kaufen und sich direkt mit dem router verbinden...
    und in zukunft lässt du deine dummen kommentare weg und schreibst etwas hilfreiches rein!!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich muss gman recht geben...
    wenn ich ein problem mit dem wlan adapter hätte,bzw. habe dann will ich wissen wie ich es lösen könnte und nicht wie ich das problem umgehe und mein wohnzimmer voller kabelsalat ist

@xbliebich
    hast du zufälligerweise den benutzernamen und das kennwort eingeben?(welches man nicht eingeben braucht!)
    das hatte ich damals falsch gemacht!
    was fürn wlan router hast du?

mfg tiga

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von End of Dream
    @german... deinen post hätteste dir sparen können warst du ihm mit deinem post behilflich?? Nein warst du nicht ich wollte nur sagen wenn es nicht geht soll er sich ein lan kabel kaufen und sich direkt mit dem router verbinden...
    und in zukunft lässt du deine dummen kommentare weg und schreibst etwas hilfreiches rein!!!!
    1. heisst er gman und nicht german
    2. hat er vollkommen Recht, dein Post war vollkommen sinnlos und hat nichts mit einer Hilfe zu tun. Solche unnötigen Posts sparst du dir bitte einfach in Zukunft. Danke.
    3. Achte bitte auf die Forenregeln bzgl Groß-/Kleinschreibung !
    4. Spare dir Dinge wie "dumme Kommentare", zudem war der Kommentar auch noch berechtigt.

Jetzt will ich zu dem Thema hier nichts mehr lesen, sondern nur zum Thema ! Danke.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ alle die sich streiten: cool bleiben, manche wollen halt witzig sein ;-).

@ gman: Bis zu den DHCP-Einstellungen komm ich gar nicht. Wenn die Netzwerkverbindung getestet wird ist Punkt 1 "LAN Adapter", das wird erkannt, bei Punkt 2 "Drahtloses Netzwerk" steht dann "Nicht verbunden". Also wähle ich bei den Einstellungen mein Netzwerk aus, gebe den WEP-Schlüssel ein und teste nochmal. Bringt aber nix, die Xbox zeigt zwar mein Netzwerk unten an und auch der Link leuchtet aber ich komm nicht über Punkt 2 raus. Normalerweise passiert sowas immer wenn die Verschlüsselung nicht klappt, deshalb hab ich es auch mal ganz ohne versucht.

@TigaJo: Nein ich geb nur den WEP-Schlüssel bzw. die WPA-Passpharse an. Ich hab hier auch schon andere Geräte im Wlan, die funktionieren alle.
    Router ist ein D-Link DI-624+

Ach ja: Laut Singalstärkeanzeige habe ich vollen Empfang, das kann's auch nicht sein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Hast du den Adapter neu ?
    Oder ging er schonmal und jetzt auf einmal nicht mehr.

Würde sagen bevor du noch mehr Zeit und Nerven dafür opferst. Nimm die Rechnung und tausch das Teil aus.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler