Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox erkennt fallout 360 DLCs nicht mehr

hallo zusammen!

Ich habe bei meiner xbox 360 noch nie Probleme mit den DLCs gehabt.
    Jetzt aber bei Fallout 3.
    Ich habe alle 5 DLCs auf meiner Festplatte.
    Vorgestern wollte ich weiterspielen und dückte die Start-Taste, wie man das so bei der Xbox tun muss. Die Einblendung "Zusatzinhalte werden geladen" (oder so) wurde angezeigt und während dieser Einblendung hab ich vesehentlich die Start-Taste ein zweites Mal gedrückt. Der Vorgang brach sofort ab und wird seitdem nicht mehr ausgeführt. Ich habe jetzt die DLCs nochmal neu runtergeladen und das Spiel selbst noch mal neu auf die Festplatte installiert, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Zum Beginn des Spieles, wo normalerweise eben steht "inhalte werden geladen" wird dies sofort abgebrochen. Hab auch versucht trotzdem zu starten, aber das Spiel sagt direkt beim laden, dass die Inhalte, auf die sich der Spielstand bezieht nicht mehr vorhanden sind. natürlich.
    Ich habe bei der Xbox auch keine Möglichkeit gefunden diese von Hand wieder mit dem Spiel zu verknüpfen.
    Jemand sowas schonmal erlebt?
    Oder hat jemand einen Tipp, was ich versuchen sollte?
    Vorhin ist mir aufgefallen, dass die DLCs doch, aber auch nur ins Spiel geladen werden, wenn ich mit XBL verbunden bin.
    Das ist für mich aber keine Lösung, denn 1. liegt dann das Kabel quer im Raum und 2. heisst es doch download content nicht online content.

Stichworte