hi leute.
habe folgendes problem: hab mir gestern ne elite gekauft, weil meine alte konsole schon seit wochen am rumzicken ist und ich sowieso endlich auf hdmi und 120 gig speicher umsteigen wollte. hab jetzt erstmal die alte fesplatte an die neue xbox gehängt, weil ich erstmal auf das datenübetragungskabel vom support warten möchte, bis ich die neue platte nutze. wäre ja relativ sinnloss neue spielstände anzulegen und dann wieder alles platz zu machen bei der datenübertragung.
leider erkennt die neue xbox allerdings keine dlcs, die ich mit ami- oder ösi-account runtergeladen hab. d.h. gears of war-maps, goldene lancer, diverse themes und arcade games vom ami-marketplace - alles weg. die sachen sind zwar nach wie vor auf der festplatte, können aber mit meinem normalen gamertag nicht mehr genutzt werden. weiß da irgendwer ne lösung bzw. weiß jemand, ob das ganze wenigstens nach der datenübertragung wieder funktioniert? wär schade um das ganze zeug
danke schonmal im vorraus
mfg zonk
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16.08.2009, 11:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem bei neuer Box + alter Festplatte
-
16.08.2009, 11:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Also soweit ich weiss, sind diese DLC`s an die Konsole gebunden, dass heisst du müsstest die Sachen erneut downloaden...aber natürlich kostenlos...hast ja schon dafür bezahlt
!! Durch die Datenübertragung bleibt das Problem nämlich bestehen!
Hab selbst das gleiche Problem....hab mir damals vom Ami-Marktplatz paar Arcade-Games gezogen, die ich nun nicht mehr zocken kann, ausser ich mach wieder nen Ami-Acc und lad des zeug neu....is mir aber zu blöd!!
-
16.08.2009, 22:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Richtig... die Konsole sind a) an deinen GT und b) an deine Konsole gebunden, genauso habe ich meine Maps und alles auch erstmal gesucht
-
16.08.2009, 22:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
und für die nicht indizierten inhalte empfehle ich dir das lizenz-übertragungstool...
sonst ist alles gesperrt, wenn dein pofil offline ist... arcade-games usw. gehen dann nur online...!!!
brav duchlesen...Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein