Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Problem bei neuer Box + alter Festplatte

hi leute.
    habe folgendes problem: hab mir gestern ne elite gekauft, weil meine alte konsole schon seit wochen am rumzicken ist und ich sowieso endlich auf hdmi und 120 gig speicher umsteigen wollte. hab jetzt erstmal die alte fesplatte an die neue xbox gehängt, weil ich erstmal auf das datenübetragungskabel vom support warten möchte, bis ich die neue platte nutze. wäre ja relativ sinnloss neue spielstände anzulegen und dann wieder alles platz zu machen bei der datenübertragung.
    leider erkennt die neue xbox allerdings keine dlcs, die ich mit ami- oder ösi-account runtergeladen hab. d.h. gears of war-maps, goldene lancer, diverse themes und arcade games vom ami-marketplace - alles weg. die sachen sind zwar nach wie vor auf der festplatte, können aber mit meinem normalen gamertag nicht mehr genutzt werden. weiß da irgendwer ne lösung bzw. weiß jemand, ob das ganze wenigstens nach der datenübertragung wieder funktioniert? wär schade um das ganze zeug
    danke schonmal im vorraus
    mfg zonk

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Also soweit ich weiss, sind diese DLC`s an die Konsole gebunden, dass heisst du müsstest die Sachen erneut downloaden...aber natürlich kostenlos...hast ja schon dafür bezahlt!! Durch die Datenübertragung bleibt das Problem nämlich bestehen!

Hab selbst das gleiche Problem....hab mir damals vom Ami-Marktplatz paar Arcade-Games gezogen, die ich nun nicht mehr zocken kann, ausser ich mach wieder nen Ami-Acc und lad des zeug neu....is mir aber zu blöd!!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Richtig... die Konsole sind a) an deinen GT und b) an deine Konsole gebunden, genauso habe ich meine Maps und alles auch erstmal gesucht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

und für die nicht indizierten inhalte empfehle ich dir das lizenz-übertragungstool...

sonst ist alles gesperrt, wenn dein pofil offline ist... arcade-games usw. gehen dann nur online...!!!

brav duchlesen... Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein