Gut, wenn man sich für ein schweine Geld Kabellose Boxen kauft, dann ist man selbst schuld. Das dicke von Teufel ist afaik dieses hier
und das ist sehr gut
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Hybrid-Darstellung
-
04.05.2006, 13:53 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.05.2006, 14:18 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das waren keine kabellosen und die da warns auch ned.
aber meinung nach ist mans auch selber schuld sich boxen im 5stelligen bereich zu holn ^^
-
05.05.2006, 22:20 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde, das muss jeder selbst wissen. Manche sind mit nem Fiat Punto zufrieden, andere erst mit nem 911er...
-
15.05.2006, 19:47 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 263
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da die xbox 360 dolby prologic II unterstütz kann man auch mit zwei Cinch steckern dolby surround haben man brauch nur ein reciver der dolby prologic II hat



und das ist sehr gut
Zitieren