oh gott, können die überhaupt richtig klingen?? aber schön flach sind sie^^Zitat:
Zitat von wuestenfux
aber ned mein fall ^^
Druckbare Version
oh gott, können die überhaupt richtig klingen?? aber schön flach sind sie^^Zitat:
Zitat von wuestenfux
aber ned mein fall ^^
ja es gibt auf jeden fall bessere, der Klang ist aber eigentlich ganz okay habe schon schlimmere gesehen xD
Jo, wie ich es mir dachte. Das sind die Nachfolger von meinen PC-Boxen. Du hast an den Boxen 3x2 Chinch oder 3x1 Chinch und die mitgelieferten Kabel gehen dann auf drei Klinkenstecker, richtig?
Die Boxen haben keinen DD-Decoder, du brauchst dafür einen Verstärker. Das Problem ist aber hier, dass du keinen Verstärker finden wirst, der Chinch als Ausgang hat, geschweige denn Klinke. Die haben alle einfache Klemmen. Wirste dann also die Kabel abpitschen müssen oder dir neue Kabel kaufen, die dann am einen Ende nur die Adern haben (um die an den Verstärker zu klemmen) und am anderen Ende die Chinch, um in die Boxen zu gehn.
Ich empfehle, die Boxen an deinem PC zu lassen und für die x360 und das Wohnzimmer dir dann nen Verstärker mit eigenen Boxen zu holen!
ProMarkt hat manchmal gute Angebote! Da haben wir auch unsere Anlage her. Sind kostengünstig, aba ned billig! Geben satten Klang und beschallen unser schon größeres Wohnzimmer einmalig.
War eine Kombination aus Yamaha Boxen und Verstärker:
Yamaha RX-V357 (AV-Receiver)
und
Yamaha NS-P100 (Boxen)
Es sind die Einsteigermodelle aber sie geben gut Bass und es ist ein echtes Klangerlebnis (Die Medion sind dagegen ein feutcher Furz!). Jetzt kannste dir vorstellen, was die höhere Serien für Druck erzeigen ;)
Für das Set hab ich 300€ hingelegt (Zu Weihnachten 2005). Isn Hammerpreis!
Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
Greetz, gman!
Ich würde lieber was sparen und mir dann eine ordentliche surround anlage holen! Hab jetzt auch 800€ investiert aber dafür bombastischen Sound!
Das Dingen is wirklich super! Preise sagen nicht immer was über Qualität! Die letzte "Monster Anlage" von Teufel zum Beispiel, Preis fast 5stelliger Betrag wurde von Kennern runtergerissen! Scheiß Verarbeitung, verzogener Ton!
Marke und Betrag is ned immer alles! Aber muss jeder selber wissen!
Btw: Wenn ausgeben, dann richtig: Marantz Receiver mit THX Ultra II und dricke Standboxen!!! :D *sabber*
Darf man fragen, was du dir zugelegt hast?
Greetz, gman!
Könnte noch Denon Reciever empfehlen. Die sind echt richtig gut verarbeitet und haben einen super sound. Falls du nicht ganz so viel ausgeben möchtest kann ich dir noch die Reciever von Kenwood empfehlen. Hat sich mein Bruder jetzt auch zugelegt für ca 350€ und der sound ist echt super. Der hier würd voll ausreichen.. LINK
ich würde dir den decoder von creative empfehlen.
der gibt alles über 3 klinken aus.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...973109-0933324
den hat ein freund von mir und ist sehr zufrieden.
mfg
kalim
Zitat:
Zitat von gman.php
Also die "Kenner" möchte ich mal gerne kennenlernen...Ich hab zwar nicht das ganze Set, sondern nur der Subwoofer, aber damit kannst du Häuser zum einsturz bringen ohne das er verzerrt.
der macht seit 20 jahren hifi-carSound-homeCinema. der weiß schon wovon er redet ^^
ich aknn dir auch ned sagen welche teufel das war, jedenfalls im fast 5stelligen bereich. der ton der einzelnen satelliten war verzogen, das einzige was du gebruchen konntest war der woofer. die verarbeitung hätte auch stark nachgelassen, vorallem innen in der verkabelung.
gebe nur weiter was er mir gesagt hat!
Gut, wenn man sich für ein schweine Geld Kabellose Boxen kauft, dann ist man selbst schuld. Das dicke von Teufel ist afaik dieses hier
http://www.teufel.de/images/upload/theater10_neu.jpg und das ist sehr gut