Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Genau das meine ich.

Ein externes Laufwerk, was 'ne Platzverschwendung. Da haben die Leute von M$ doch viel Zeit, Geld und mühe gespart.
    Also die Lösung eines extrenen Laufwerks ist völlig ok!! Und die einzig wahre!
    Kiste einschicken zum Umbauen? Sag mir mal bitte wie das funktionieren soll!! Nehmen wir mal nur alle in Deutschland ansässigen x360 Besitzer:
    Stell dir vor die würden alle ihre Box einschicken. Wie lange du auf deine Box dann warten darfst kannste dir glaub ich denken (Hint: Da kommen noch alle anderen aus Europa hinzu, die ihre Box umgebaut haben wollen!!).
    Weiterhin der Wunsch, dass das Laufwerk auch ohne eingeschaltete x360 funzen soll ist meiner Meinung nach Blödsinn, denn:
    a) Kostet das Teil dann mehr, weil es
    aa) mehr Anschlüsse braucht (A/V Ausgang, Eingang (Infrarot/Wireless für Fernbedienung/Controller)
    ab) ein eigenes System, um die DVD zu steuern (Titel, Vor/Rücklauf, Audiospurenwchsel, etc). Denn das würde sonst die Box machen.
    b) Sagen viele "Die Box wäre so laut, die würde beim DVD gucken stören!". Also ich weiß ja ned auf was für ner Lautstärke die leute spielen oder DVDs schauen, aber ich höre von der Box rein überhaut nix beim Spielen oder DVD gucken, schon garned bei Dolby Digital!

Ich wünsche mir den angesprochenen HDMI auch als neues Kabel für die x360! Das wäre eine lobenswerte Erweiterung, auch wenn (eigentlich) die aktuellen Kabel (speziell das YUV und das VGA) reichen.
    Auch schön (und wohl auch besser) wäre FireWire gewesen, denn hier ist die Übertragungsrate höher! Nur die x360 hat ja (leider) kein FireWire.

Greetz, gman!