Genau das meine ich.
Ein externes Laufwerk, was 'ne Platzverschwendung. Da haben die Leute von M$ doch viel Zeit, Geld und mühe gespart.
Druckbare Version
Genau das meine ich.
Ein externes Laufwerk, was 'ne Platzverschwendung. Da haben die Leute von M$ doch viel Zeit, Geld und mühe gespart.
Ich freu mich auf das Externe laufwerk, weil 1.Günstige alternative zu nem HD DVD-Player 2. Bestimmt kleiner als ein DVD Player 3
ich hoffe das dann auch bald ne menge HD filme auf den markt kommen, damit ich meinen fernseher auch mal richtig benutzen kann und nicht nur Xbox360 games in hd zu genießen =)
Also die Lösung eines extrenen Laufwerks ist völlig ok!! Und die einzig wahre!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Kiste einschicken zum Umbauen? Sag mir mal bitte wie das funktionieren soll!! Nehmen wir mal nur alle in Deutschland ansässigen x360 Besitzer:
Stell dir vor die würden alle ihre Box einschicken. Wie lange du auf deine Box dann warten darfst kannste dir glaub ich denken (Hint: Da kommen noch alle anderen aus Europa hinzu, die ihre Box umgebaut haben wollen!!).
Weiterhin der Wunsch, dass das Laufwerk auch ohne eingeschaltete x360 funzen soll ist meiner Meinung nach Blödsinn, denn:
a) Kostet das Teil dann mehr, weil es
aa) mehr Anschlüsse braucht (A/V Ausgang, Eingang (Infrarot/Wireless für Fernbedienung/Controller)
ab) ein eigenes System, um die DVD zu steuern (Titel, Vor/Rücklauf, Audiospurenwchsel, etc). Denn das würde sonst die Box machen.
b) Sagen viele "Die Box wäre so laut, die würde beim DVD gucken stören!". Also ich weiß ja ned auf was für ner Lautstärke die leute spielen oder DVDs schauen, aber ich höre von der Box rein überhaut nix beim Spielen oder DVD gucken, schon garned bei Dolby Digital!
Ich wünsche mir den angesprochenen HDMI auch als neues Kabel für die x360! Das wäre eine lobenswerte Erweiterung, auch wenn (eigentlich) die aktuellen Kabel (speziell das YUV und das VGA) reichen.
Auch schön (und wohl auch besser) wäre FireWire gewesen, denn hier ist die Übertragungsrate höher! Nur die x360 hat ja (leider) kein FireWire.
Greetz, gman!
Zum Thema Zeit: Zum Glück habe sie das - denn sonst könnten wir noch wie die Sony-Jungs bis Ende des Jahres auf die Xbox 360 warten.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Und das Dollar-Zeichen in der MS Abkürzung ist einfach nur abgenutzt und in meinen Augen wenig einfallsreich.
Ok, ja, ist ja ok. Hab leider, muss ich sagen, zuerst geschrieben und dann gedacht...
Wenn MS das so macht, dann aber als Slimline oder so wie ganz normale 5,25"-Laufwerke. Und man sollte es auch vertikal hinstellen können. :)
ich glaube, dass drückt meine Sympathie-Ausrichtung aus:
http://www.gn-solutions.de/gman.jpg
;)
Zum Laufwerk:
Am besten wärs noch im Design der 360.
Da könnte man meinen, das Laufwerk sei der kleine Bruder der 360. :lol:
Offtopic:
Sind sie das auf dem Bild????????
Und warum ist laut ihrem Avatar Intel besser als AMD?
Ich behaupte das Gegenteil...
Siehe PCGames Hardware-Benchmaks... AMD führt IMMER.
LastOffTopic:
@KSpeedy89:
Du kannst mich auch dutzen ;)
ja, das bin ich xD
Ich behaupte das Gegenteil wie du siehst, begründet :D Und diese Diskussion ist sinnlos, denn es kommt auf den Anwendungsbereich an! Ich sehe schon allein an deiner Quelle, auf die du verweist, dass es bei deiner Begründung um Spiele geht! Ich arbeite mitm Computer mehr als dass ich spiele und da is Intel die bessere Wahl. Als letzte Info: Mein aktuelle Rechner isn Dual Xeon á 3,6GHz, 2.0GB Ram. Ich arbeite eben!
Wie gesagt: Diskussion Intel/AMD ist sinnlos und die diskutieren nur Nichts-Wissenden, weil es Betrachtungsweise ist!
Und seien mir mal ehrlich: jeder der ein bißchen Ahnugn von der Arbeitsweise und Aufbau von Prozessoren hat, weiß, dass der PowerPC immer schon besser war!! Na und wo arbeitet der PowerPC nun? IN DER x360!! :D:D
Und nu BACK2TOPIC ^^
Ich stimme dir voll zu, dass sollte echt im Design der x360 sein. Auf den Gedanken bin ich noch garned gekommen! Sähe bestimmt cool aus ^^
Greetz, gman!
Hi,
ich kann mich dem Tenon dieses Threads nur anschließen. Ein externes Laufwerk tuts vollkommen. Unsere Generation ist tenchnisch ein bisschen zu verwöhnt. Sobald es nicht gleich das Beste vom Besten ist, wird gleich rumgemosert :mrgreen:
Bis HD DVD so richtig zieht, wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen. Schön das MS uns trotzdem schon frühzeitig die Möglichkeit gibt, günstig auf diese Technik umzusteigen. Ein Kaufgrund war die HD DVD Technik für mich nie. Auch mit einem "stinknormalen" DVD Laufwerk ist die Xbox360 eine feine Sache :mrgreen:
Viel wichtiger finde ich persönlich, ob es bald weitere Updates in punkto Multimedia Funktionen gibt (Mehr Codecs, auch ohne MCE Video Streaming usw.) . Der Boris von dreisechzig.net hat da indirekt schon drauf angespielt (Laut seiner Aussage, sind manche Funktionen aus Zeitgründen noch nicht ganz ausgearbeitet gewesen)!
Also mich stört der Lärm der Xbox beim DVD gucken. Auch mit Dolby Digital dieses Zwischengeräusch nervt einfach.Auch noch wenn mans nen bissle lauter macht. Man hörts immer raus. Naja aber ist nix dran zu ändern. Außer vllt ne WaKü