-
...
Hat man bei einer Wasserkühlung nicht auch einen gewissen Grundgeräuschpegel (Was für ein Wort! :mrgreen:)? (Die Pumoe müsste doch auch Lärm machen!).
Also ich schaue auch leidenschaftlich gern Filme über die Xbox360. Meistens stört mich das Geräusch der Konsole nicht. Ist es aber schon spät am Abend und die Lautstärke entsprechend runtergeregelt, ist die Konsole auf jeden Fall deutlich hörbar!
-
Also, ich höre fast nichts, wenn ich DVD gucke. Da ist die 360 auch schön leise, finde ich. Nur beim Spielen stört es mich ein bisschen.
Nochmals Offtopic und zu gman.php:
Keine Frage, der Power PC ist besser als alles andere.
Zu Intel und AMD habe ich gelesen, dass Intel für Videobearbeitung und CO. besser ist als AMD. AMD ist bei Spielen besser als Intel.
Einen Dual Xenon-CPU mit 3,6 GHZ? Nicht schlecht Herr Specht :)
Wie gesagt, ich hab mich aufs Spielen konzentriert beim Vergleich.
Somit schlage ich vor, dass wir das (Offtopic-)Thema nun vergessen.
-
also beim DVD schauen stört mich das geräusch nicht weil die dvds ja leiser abgespielt werden genauso wie alte xbox1 games nur bei aktuellen 360 titeln wird sie schon schön laut *g*
Ich glaube nicht dass man das laufwerk nutzen kann ohne die box einzuschalten weil es ja mit strom versorgt werden muss und auch irgendwie das signal an den fernseher gegeben werden muss naja ich werds mir auf jedenfall holen
-
Ich werde mal abwarten was MS von uns dafür haben möchten. Für nen Hunni werde ich wohl auch zuschlagen....dafür muss aber erst einmal nen ordentlicher Film für das Laufwerk her...nen fünften DVD-Player brauche ich nun wirklich nicht.
-
...
Jepp, ohne entsprechende Software macht die Anschaffung natürlich wenig Sinn. Ich fürchte aber, dass es noch einige Zeit dauern wird (Ich sag nur HD DVD vs Blu Ray), bis es Filme und SPiele, in ausreichender Zahl, auf HD DVD geben wird!
-
ein paar filme gibts ja schon, mehrere kommen dann
-
...
Hi gman,
ja sicher. Das ist doch aber bei weitem nicht genug! Zudem sollte auch der Preis der DVDs stimmen. Ich habe keine Lust pro HD Film 40€ und mehr zu bezahlen!
Des Weiteren konkuriert das HD DVD Format, wie Du ja sicher weist, mit dem Blu Ray Format von Sony und Co. Die HD DVDs sind ja bekanntlich billiger in der Produktion, das ist sicher ein Vorteil. Trotzdem sollte man doch erst einmal abwarten, wie der Markt sich entwickelt!
Bis die äußeren Umstände gegeben sind, wird das HD DVD Laufwerk ein Statussymbol für Technikverliebte bleiben (Fühl Dich ruhig angesprochen :mrgreen:)
Grüße
El Juliano
-
Außerdem hat Blu-Ray eine viel höhere Kapazität als HD-DVD, was sie ja auch wahrscheinlich sehr teuer macht. Da reichen keine 40€, denke ich...
TDK hat die Messlatte auch noch höher gesetzt.
www.pcgameshardware.de/?article_id=466860
-
Ich glaube, dass sich die HD-DVD durchsetzt, da nur eigentlich nur Sony in Ihre BluRay Entwicklung Geld pfeffert :)
-
Denke zwar auch, dass sich HD-DVD durchsetzt, aber hinter BluRay stecken neben Sony noch zig andere Megakonzerne wie Pioneer, Philips, LG und Thomson.
Zum Laufwerk: Die Xbox 360 muss angeschaltet bleiben, da der HD-Codec von der Box decodiert wird.