Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mit meiner Falcon beim DVD Laufwerk auch nur Pech (da gibt es ja glaube ich auch verschiedene Versionen), seit Gestern hab ich die Box wieder Online und sie ist bei DVD Betrieb deutlich lauter als die Jasper Arcade Box.

Gestern habe ich Zeit gehabt wirklich stundenlang zu spielen, die Unterseite der Falcon war dann auch deutlich wärmer als bei der Jasper - je länger der Betrieb um so grösser ist der "gefühlte" Unterschied bei der Wärmeentwicklung.
    Das Problem ist, dass es auch noch innerhalb der Revisionen deutliche Unterschiede in der Lautstärke gibt. Manche Jasper ist lauter wie eine Falcon, leise Falcons sind immer noch leiser wie die neuen Jaspers, usw. Womöglich hatte ich eine laute Jasper und hab jetzt eine leise Falcon, bzw. meine ganz alte Xenon-Konsole war auch eine von den leiseren, so dass mir die Reduzierung der Lautstärke nie groß aufgefallen ist.

Zum Thema Lizenztransfer: Ganz schön nervig, dass man jeden Download einzeln bestätigen muss. Nervt schon bei über 100 Einträgen (aber ganz alte Sachen hab ich weggelassen).

Gruß