Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Disk kann nicht gelesen werden......es geht auch bei mir los

Ja seit dem 01.09.2008 habe ich eine XBox 360 mit Falcon Board. Das ein neues Board nicht Freiheit von technischen Mängeln heisst sollte jedem klar sein, mir war das auch klar - habe aber gehofft sowas dauert länger bei den neuen Vesionen.

Seit ein paar Tagen spinnt jetzt auch meine Box, egal ob man von Festplatte spielt oder von Disk - erst wenn die Box "warm" ist, dass kann nach 15 Minuten sein oder manchmal erst nach einer Stunde bricht die Box ab mit der berüchtigten Fehlermeldung:

Disk kann nicht gelesen werden - bla bla Reinigen bla bla Neustart bla bla

Ich stelle fest es liegt nicht am Laufwerk, der Fehler tritt wirklich erst auf wenn "Wärme" für das Board ins Spiel kommt. Deutlich fühlbar an der Unterseite der Box, ist die Box kalt kommt diese Meldung nie. Die DVDs sind auch nicht schmutzig oder haben Kratzer - eine Reinigung per Reinigungsdisk hat überhaupt keinen Effekt.

Die Fehler treten bei allen Spiele DVDs auf, bei Shootern die wohl mehr Grafikpower brauchen als meine Musikspiele kommt es jetzt schneller vor dass abgebrochen wird, meistens bei Halo 3 z.B. kurz vor dem starten des nächsten Level. Und es ist wirklich egal ob das Spiel auf HD installiert ist oder nur von der DVD läuft, das habe ich ausprobiert.

Da heisst es wohl den Krempel einzuschicken und sich auf die erste Reparatur zu freuen..............Ich glaube ich besorge mir noch eine Ersatz Arcade Box - da kann man die Festplatte ja einfach dranstöpseln ohne Probleme, oder? - Wird ja wohl dann ein paar Wochen unter Umständen dauern und Weihnachten steht ja auch vor der Tür.