Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Hitzewallungen.

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Sry dass ich es gerad hier reinschreibe aber die Box von nem Kumpel fing eben an zu spinnen.

Er meint, dass die Box sehr laut gewesen ist mitten beim Zocken. Anscheinend sind die Lüfter extrem angesprungen. Und nun wenn er die anmacht, dann leuchten die 2 oberen Lämpchen rot und es steht, dass sie überhitzt ist. Also RoD ist es ja irgendwie nicht.

Aber muss er die jetzt einschicken oder nicht? Was meint ihr?
    Nun ja,...2 rote Lampen bedeutet eigentlich ``nur``,das die Konsole überhitzt ist,....obwohl ich das ehrlichgesagt noch nie hatte,selbst,wenn ich mal eine nacht durchgezockt habe !!!!
    Allerdings habe ich an meiner 360er auch hinten noch einen extra Lüfter angeschlossen,den man ja separat kaufen kann.
    Was ich schon mal hatte,waren 3 rote Lichter,und da war die Konsole auch gleich kaputt,wurde aber auch sofort und ohne Probleme umgetauscht vom Microsoft Support.
    Also,...die Konsole war überhitzt,was glaube ich auch nicht ganz so gesund ist,aber falls sie mal kaputt geht,und es ist noch Garantie darauf (3 Jahre),kann man sie noch umtauschen,und bekommt eine Andere.