Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Sry dass ich es gerad hier reinschreibe aber die Box von nem Kumpel fing eben an zu spinnen.

Er meint, dass die Box sehr laut gewesen ist mitten beim Zocken. Anscheinend sind die Lüfter extrem angesprungen. Und nun wenn er die anmacht, dann leuchten die 2 oberen Lämpchen rot und es steht, dass sie überhitzt ist. Also RoD ist es ja irgendwie nicht.

Aber muss er die jetzt einschicken oder nicht? Was meint ihr?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Hitzewallungen.

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Sry dass ich es gerad hier reinschreibe aber die Box von nem Kumpel fing eben an zu spinnen.

Er meint, dass die Box sehr laut gewesen ist mitten beim Zocken. Anscheinend sind die Lüfter extrem angesprungen. Und nun wenn er die anmacht, dann leuchten die 2 oberen Lämpchen rot und es steht, dass sie überhitzt ist. Also RoD ist es ja irgendwie nicht.

Aber muss er die jetzt einschicken oder nicht? Was meint ihr?
    Nun ja,...2 rote Lampen bedeutet eigentlich ``nur``,das die Konsole überhitzt ist,....obwohl ich das ehrlichgesagt noch nie hatte,selbst,wenn ich mal eine nacht durchgezockt habe !!!!
    Allerdings habe ich an meiner 360er auch hinten noch einen extra Lüfter angeschlossen,den man ja separat kaufen kann.
    Was ich schon mal hatte,waren 3 rote Lichter,und da war die Konsole auch gleich kaputt,wurde aber auch sofort und ohne Probleme umgetauscht vom Microsoft Support.
    Also,...die Konsole war überhitzt,was glaube ich auch nicht ganz so gesund ist,aber falls sie mal kaputt geht,und es ist noch Garantie darauf (3 Jahre),kann man sie noch umtauschen,und bekommt eine Andere.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vc30

Standard

das speil ist nicht auf festplatte gespeichert, meint ihr denn kann es wieder funzen?
    ist jetz echt doof wenn ich da net weiter komme...immer wenn ich nahc brightwood gehe, ob nun zu fuß oder reisen....

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Neubeginn !?!?

Zitat Zitat von vc30 Beitrag anzeigen
    das speil ist nicht auf festplatte gespeichert, meint ihr denn kann es wieder funzen?
    ist jetz echt doof wenn ich da net weiter komme...immer wenn ich nahc brightwood gehe, ob nun zu fuß oder reisen....

mfg
    Ich habe mir Fable 2 heute auch mal bestellt,mal sehen,was mich da so erwartet ?!? :smt065:
    Ja klar ist es ärgerlich,wenn du nun nicht weiterkommst mit dem Game,aber andererseits habe ich gehört,das Fable 2 ein Game ist,das man relativ schnell durchgezockt hat,damit man lust hat,beide Seiten durchzuspielen,...gut & böse !!!
    Also,wie wäre es mit einem Neustart,denn nun fängt doch der Weihnachtsurlaub an. Aber vergiss diesmal nicht mehrere Abspeicherungen zu machen.
    Ein Rat,der dir wahrscheinlich nicht gefallen wird,....aber was willst du machen,wenn das Game immer an der selben stelle abstürzt. Das würde mich auch irre machen. :smt030

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bei Fable 1 hatte ich übrigens das gleiche Problem,...an einer Stelle ging es nicht weiter,da hatte die CD einen schaden,habe ich nachher rausgefunden. Ein Kollege von mir konnte das Game von meiner CD auf seiner XBox installieren,und bei dieser Konfiguration lief es komischerweise. Aber ich will jetzt nicht sagen,das deine DVD eine Macke hat,es kann viele Gründe haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Installier das Spiel einfach mal und schau dann... vielleicht hilfts ja?
    Wenn du wen kennst der`s auch hat versuchs mal mit dem seiner DVD. Ansonsten liegts an der Festplatte... kannst auch mal versuchen ohne Festplatte zu spielen^^