Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBOX 360 am TFT Bildschirm

Moin,

ich bin am überlegen mir ne xbox 360 zu kaufen. soweit so gut
    das ding will ich aber nich am fernseher betreiben (hab nen röhrenfernseher und kein geld für hdtv) sondern am meinem BENQ 19 Zoll TFT. Habe ich damit irgendwelche einschränlkungen ? Ich hab z.B gelesen dass XBOX 1 Spiele am TFT nicht spielbar sind wegen her HZ Zahl... und das manche Spiele 1280 * 720 am TFT nicht unterstützen und ich die Auflösung dann runterdrehen müsste... ist da was dran ?
    In dem Fall wäre ja der TFT keine "gleichwertige" Alternative zum HDTV Fernseher...

Freu mich auf eure Antworten

gruss

dOpe

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also:

Es stimmt, dass manche Spiele (z.B. Halo 1+2) nicht laufen, da sie nur bei 50Hz laufen und TFT's oder CRT's minimal 60 Hz anzeigen können.

1280*720 wird unterstützt, es KANN aber zu Verzerrungen führen. Bei PGR 3 mus man daher bei 1024*768 spielen. Dem TFT schadet des aber nicht.
    Ich glaube, es gibt Spiele, die keine Verzerrungen aufweisen und man kann es auch durch ein Update beheben.

Ich hole mir auch so ein Kabel, günstiger als ein HDTV-Fernseher ist er alle mal.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habs ja schon is quasi ein HCTV für 30€ 8)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

sieht das bild auch auf einen normalen röhrenmonitor auch schon besser aus???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

abouuuu das bild is fein wie nix auf nem nornalen TV kann man ja die schrift nich lesen aber mit dem kabel is mega fett das garantier ich dir

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wo habt ihr das kabel her und was kostet das

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

30€ vom saturn dortmund innenstadt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hi

Also wer vor hat sich ein VGA Kabel zu kaufen, sollte darauf achten, dass auch die nötigen Adapter beiliegen (Genderchanger weiblich/weiblich) oder das Kabel direkt an den Monitor angeschlossen werden kann (Kommt dann darauf an, ob das Monitorkabel fest im Monitor verankert ist oder man es abnehmen kann!). Ich persönlich habe mich für das MS Kabel entschieden, da mir die Snakebyte Variante nnicht so zusagt (komisches Design). Vorsicht ist auch bei "irgendwelchen" Kabeln bei Ebay geboten, da wird zwar von bester Qualität gesprochen, aber das ist fraglich, da diese Kabel nirgendwo in Germany zu haben sind.
    Ein Problem beim Betrieb auf CRTs kann sein, dass man schwarze Balken hat (wie beim Pal Fernseher ohne 16:9). Fifa zum Beispiel schaltet automatisch auf 16:9 um, sobald ihr einen Monitor angeschlossen habt. Mich stört es nicht, aber das kommt immer auf den Betrachter an.
    Trotzdem denke ich, sind mind. 3000€ für nen HDTV vergebene Liebesmühe. Da stimmt der Kosten/Nutzen Faktor einfach überhaupt nicht. Solange es noch keine HD Tuner gibt (Pro Sieben strahlt Hd ja schon aus!), ist die Anschaffung nur für die Xbox360 wirklich ein bisschen hochgegriffen!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Al Capone1930

Standard

Kann es sein, dass sämtliche Bilder bei den Auflösungen 1280*1024 (NFS: Most Wanted/CoD2) oder auch 1024*768 (PGR 3) auf einem TFT 17" mit dem VGA Kabel verzerrt dargestellt werden? Bei mir sind in NFS und PGR3 die Autos höher und schmäler auf dem TFT als bei meinem TV-Gerät. Wie kann ich das abstellen?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hm

Bei PGR3 gibt es einen Bug, der bei 1280X1024 das Bild verzerrt. Sollte eigentlich schon ein Patch rausgekommen sein! Bei COD2 kann ich nur aus erfahrung sprechen: Ich spiela selber mit 1280X1024 und hab überhaupt keine Probleme. Hast Du auf Breitbild gestellt? Das könnte ich mir noch als Fehler vorstellen, aber ansonsten müsste das tun!