Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hi

Also wer vor hat sich ein VGA Kabel zu kaufen, sollte darauf achten, dass auch die nötigen Adapter beiliegen (Genderchanger weiblich/weiblich) oder das Kabel direkt an den Monitor angeschlossen werden kann (Kommt dann darauf an, ob das Monitorkabel fest im Monitor verankert ist oder man es abnehmen kann!). Ich persönlich habe mich für das MS Kabel entschieden, da mir die Snakebyte Variante nnicht so zusagt (komisches Design). Vorsicht ist auch bei "irgendwelchen" Kabeln bei Ebay geboten, da wird zwar von bester Qualität gesprochen, aber das ist fraglich, da diese Kabel nirgendwo in Germany zu haben sind.
    Ein Problem beim Betrieb auf CRTs kann sein, dass man schwarze Balken hat (wie beim Pal Fernseher ohne 16:9). Fifa zum Beispiel schaltet automatisch auf 16:9 um, sobald ihr einen Monitor angeschlossen habt. Mich stört es nicht, aber das kommt immer auf den Betrachter an.
    Trotzdem denke ich, sind mind. 3000€ für nen HDTV vergebene Liebesmühe. Da stimmt der Kosten/Nutzen Faktor einfach überhaupt nicht. Solange es noch keine HD Tuner gibt (Pro Sieben strahlt Hd ja schon aus!), ist die Anschaffung nur für die Xbox360 wirklich ein bisschen hochgegriffen!