Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Galtir
    Meinst du das?
    Sicher dass sie so viel besser ist?
    ...ist ja nicht gerade billig, aber wenn es hilft...
    Ja genau das meine ich! Ich hab es gestern Abend selbst erlebt. Erst mit dem Kabel Headset mit einemFreund gechattet, er war sehr leise zu verstehen und ein massives rauschen war auch da. Dann hab ich mein Wireless Headset genommen und ich konnte viel lauter stellen, hab ihn besser verstanden und das rauschen war auch weg!

Der Akku hält auch rdentlich lang. Und wenn er im Spiel mal leer gehen sollte dann nimmste eben solange das Kabelheadset ;-)

Ich kann es nur empfehlen!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wer an TeamSpeak oder Ventrilo am PC gewöhnt ist, wird von der Sprachqualität des Voice-Chats an auf der 360 definitiv enttäuscht sein. Da hilft auch das Wireless Headset nichts. Das liegt einfach an der starken Komprimierung.

Galtir
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eismagier
    Wer an TeamSpeak oder Ventrilo am PC gewöhnt ist, wird von der Sprachqualität des Voice-Chats an auf der 360 definitiv enttäuscht sein. Da hilft auch das Wireless Headset nichts. Das liegt einfach an der starken Komprimierung.
    Ich denke daran wird´s liegen...

Galtir
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    ....

Der Akku hält auch ordentlich lang. Und wenn er im Spiel mal leer gehen sollte dann nimmste eben solange das Kabelheadset ;-)

Ich kann es nur empfehlen!!
    Ich meinte damit auch nicht "wie lange der akku hält" sonder , na ja, wie lange der akku benutzbar bleibt.
    Ein akku kann nur begranzt wieder aufgeladen werden...so mein ich dass..
    Wenn jetzt jemand sagt, "Hey, ich benutz das ding seit einem jahr regelmäßig und alles ist noch wie am ersten tag" dann währ das schon sehr beruhigend

P.S. Sry for doppelpost...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Das Standardheadset ist dumpfer als das Wireless Headset.

Ich habe mein WL Headset schon seit über einem Jahr. Der Akku ist noch einwandfrei. Austauschen geht zwar nicht, ist aber auch nicht so schnell nötig. Überlegt mal... beim Handy wird ja auch nicht mehr getauscht. Zumindest ich nicht... da kauf ich dann lieber ein neues
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...