Hi an alle,
habe nun nach langem endlich ein Play & Charge Kit ergattern können. Aber als ich das erste mal den Akku laden wollte ist mir etwas aufgefallen. Wenn die Konsole eingeschaltet ist, funktioniert alles super, die rote Lade-Anzeige leuchtet und ich kann super spielen, während mein Controller lädt. Dann habe ich mal die Funktion ausprobiert, dass ich die Konsole ausschalte und der Akku trotzdem lädt. Die Konsole ging aus und der Akku wurde aber trotzdem weitergeladen, dabei war die Konsole jedoch nicht wirklich aus, denn die Lüfter hörte man noch ganz leise. Als ich die Konsole dann aus diesem "Halb-Standby-Modus" einfach wieder einschalten wollte fing auf einmal die POWER-Leuchte in der Mitte des Ring of Lights an zu blinken und hörte auch nicht wieder auf. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist und bei euch auch so, denn der nette Mann an der MS-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Außerdem schaltet sich die Konsole oft einfach mal so von alleine aus, wenn sie grad im "Halb-Standby-Modus" ist und der Akku gerade lädt. Sind diese Symptote Zeichen für irgendwas.
Bitte schreibt schnell zurück. Danke im Voraus.
Hannes
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
31.01.2006, 19:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Play & Charge Kit: Fehler oder doof gelöst?
-
01.02.2006, 07:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dazu muss ich sagen das auch meine XBox plötzlich während des Laden im Standby-modus ausschaltet. Dagegen kann man nichts machen.
Allerdings hat sie bei mir jedoch noch nie unaufhörlich "gebinkt"..... :?:
Gruss Gruftkoenig
-
01.02.2006, 08:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat mich auch genervt, dass die Konsole dann noch im Standby-Modus ist, deswegen haben sie dann einfach ganz ausgeschaltet.
-
01.02.2006, 10:09 #4zwelch82Gast
hol dir doch einfach nen billigen usb-hub und lade die controller damit......das mache ich auch!
-
01.02.2006, 11:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von zwelch82
-
01.02.2006, 12:21 #6zwelch82Gast
ja klaro.....usb-anschlüsse sind überall gleich..... 8)
-
01.02.2006, 12:51 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit dem Blinken meinte ich das anders. Wenn die Konsole in diesem "Halb-Standby-Modus" ist (also noch bevor sie sich selbst ausschaltet) und ich sie daraus dann wieder erwecke, also die POWER-Taste an der Konsole drücke, geht die Konsole ganz normal an, jedoch blinkt die POWER-Leuchte in der Mitte des Ring of Lights und hört nicht wieder auf. Bitte schreibt mir ob es bei euch auch so ist. Bitte probierts mal aus. Danke
Hannes
-
13.02.2006, 17:32 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe das Dashboard-Update jetzt drauf, hat nichts bei mir daran geändert, dass das blinkt. Habe mit der Support-Hotline von XBOX gesprochen. Der Typ am Telefon meinte, dass das keine Fehlfunktion darstellt, solange die Funktionsweise der XBOX damit nicht gestört wird. Er sagte, dass das ganz normal sein kann (durch irgendwelche Interferenzen) und dass ich das Blinken einfach ignorieren soll. Wer hat nun Recht? Bitte antwortet schnell!!! (Hab das`Gefühl, dass keiner mehr auf diesen Beitrag schaut...bitte antwortet!!!)