Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Play & Charge Kit: Fehler oder doof gelöst?

Hi an alle,
    habe nun nach langem endlich ein Play & Charge Kit ergattern können. Aber als ich das erste mal den Akku laden wollte ist mir etwas aufgefallen. Wenn die Konsole eingeschaltet ist, funktioniert alles super, die rote Lade-Anzeige leuchtet und ich kann super spielen, während mein Controller lädt. Dann habe ich mal die Funktion ausprobiert, dass ich die Konsole ausschalte und der Akku trotzdem lädt. Die Konsole ging aus und der Akku wurde aber trotzdem weitergeladen, dabei war die Konsole jedoch nicht wirklich aus, denn die Lüfter hörte man noch ganz leise. Als ich die Konsole dann aus diesem "Halb-Standby-Modus" einfach wieder einschalten wollte fing auf einmal die POWER-Leuchte in der Mitte des Ring of Lights an zu blinken und hörte auch nicht wieder auf. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist und bei euch auch so, denn der nette Mann an der MS-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Außerdem schaltet sich die Konsole oft einfach mal so von alleine aus, wenn sie grad im "Halb-Standby-Modus" ist und der Akku gerade lädt. Sind diese Symptote Zeichen für irgendwas.
    Bitte schreibt schnell zurück. Danke im Voraus.
    Hannes