Hat einer Erfahrung mit so ner Kiste?
Hab einen sony Rückproduktions HD-TV bei Media Markt gesehn und war eigentlich von dem Preis sehr begeistert!Modell weiß ich jetzt leider nicht, hatte aber ne Diagonale von 127 cm und hat wohl in vielen Tests sehr gut abgeschlossen!
kann mir vielleicht jemand die Nachteile von so einem Gerät sagen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Sony Rückproduktions HD-TV
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2006, 15:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sony Rückproduktions HD-TV
-
29.01.2006, 15:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Gerät was du gesehen hast war wahrscheinlich der Sony KDF 50 E....
Preis im Media Markt liegt bei knapp 1.900 €.
Geiles Gerät. Vorteile denk ihc mla kennst du schon bzw. sieht man direkt wenn er mal auf Hdtv läuft
Nachteile
-teilweise wird der Lüpfter als laut empfunden. Kommt darauf an wie das Gerät aufgestellt ist. Hängt irgendwie mit dem Freiraum hinter dem Gerät zusammen (wer aber die Xbox360 hat wird den Lüfter gar nicht erst bemerken. Bei Zimmerlautstärke ist er nicht hörbar.)ich jedenfalls höre keine Lüftergeräusche in meiner neuen Wohnwand
- Lampe hält nicht ewig. wenn ich mich recht entsinne sprach man vom Lampenwechsel nach 4-5 Jahren. Lampe kostet im Ammi-Land 300$ momentan, wobei man beachte sollte das der Fernseher relativ neu auf dem Markt ist und die Preise noch fallen sollten. Lampenwechsel ist selbst durch so Laien wie cih einer bin durchführbar
(lt. www.hifi-forum.de)
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
(hab ncoh mla 2 Bildchen in der vorher nachher Version angehängt. Vorher hatte ich einen 78cm Sony)
http://img297.imageshack.us/img297/3476/dsc000580ai.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/1637/dsc000933nm.jpg
-
29.01.2006, 21:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke das hat mir auf jeden Fall schonmal weitergehofen!
Genau den Fernseher meinte ich auch...
eine Frage hätte ich noch:
Was ist denn mit einem normalen Fernsehbild?
also ich frage mich ob das bei der Größe noch gut aussieht?
Ich denke das Hd-Tv bestimmt super aussieht, aber was mit normalem Fernsehn auf so ner großen Kiste..
-
29.01.2006, 21:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
klasse
ne mla im ernst.
ich habe kabelfernsehen über kabeldeutschland. das tv bild ist absolut in ordnung. es gibt schon unterschiede in der quali, aber das liegt dann am sender. rtl, pro oder ard haben alle super bild. dsf zum beispiel sendet in verhältnismäßiger schlechter quali.
nach der quali bei media würd ich net gehn, da ist das signal 100fach gesplittet.
welche preis sollst du denn bei denen zahlen? ihc hab damals bei saturn 1579€ bezahlt, da sie mediaran( ist ein lagerverkauf in gelsenkirchen der auchg im internet unter www.mediaran.de abrufbar ist) um 10€ unterbieten wolllten.
gruss bburz