Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    klasse

    ne mla im ernst.
    ich habe kabelfernsehen über kabeldeutschland. das tv bild ist absolut in ordnung. es gibt schon unterschiede in der quali, aber das liegt dann am sender. rtl, pro oder ard haben alle super bild. dsf zum beispiel sendet in verhältnismäßiger schlechter quali.
    nach der quali bei media würd ich net gehn, da ist das signal 100fach gesplittet.

    welche preis sollst du denn bei denen zahlen? ihc hab damals bei saturn 1579€ bezahlt, da sie mediaran( ist ein lagerverkauf in gelsenkirchen der auchg im internet unter www.mediaran.de abrufbar ist) um 10€ unterbieten wolllten.



    gruss bburz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •