klasse
ne mla im ernst.
ich habe kabelfernsehen über kabeldeutschland. das tv bild ist absolut in ordnung. es gibt schon unterschiede in der quali, aber das liegt dann am sender. rtl, pro oder ard haben alle super bild. dsf zum beispiel sendet in verhältnismäßiger schlechter quali.
nach der quali bei media würd ich net gehn, da ist das signal 100fach gesplittet.
welche preis sollst du denn bei denen zahlen? ihc hab damals bei saturn 1579€ bezahlt, da sie mediaran( ist ein lagerverkauf in gelsenkirchen der auchg im internet unter www.mediaran.de abrufbar ist) um 10€ unterbieten wolllten.
gruss bburz
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Sony Rückproduktions HD-TV
Baum-Darstellung
-
29.01.2006, 21:56 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.12.2005
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren