Der titel dürfte schon fast alles sagen... Ich plane eine 360 LAN zu schmeißen...allerdings haben nicht sehr viele erfahrungen damit.
Meine Frage währe daher was nötig ist.
Ich denke da ja an einfache HUB´s ... gibt es da dinge zu beachten? crossover /patch? kann man/ wie kann man irgendwie zuschauen? für nicht mitspieler zB.?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
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15.03.2008, 01:30 #1
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Was braucht man für eine 360 LAN?
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15.03.2008, 08:28 #2
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Einfach einen Switch besorgen. Ist wohl das idealste, da die Internetleitung damit einfach aufgesplittet wird.
Zuschaun kannst bei den wenigsten Games so richtig. Einen Spectactormode gibts kaum, da ja die Lobbies sowieso auf 12/16 und wieviel auch immer begrenzt sind. Du kannst zwar joinen, bisserl zu gucken, aber musst irgendwann mit einsteigen sonst kann es sein, dass du gekickt wirst (cod4 z.bsp).lg
Viktor aka Bitwalker
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15.03.2008, 22:01 #3
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Internetlesitung braucht nicht gesplittet werden, reines netzwerk.
Geht es auch mit den üblichen HUB´s?
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16.03.2008, 16:13 #4
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Hubs haben gegenüber Switches den Nachteil, das sich alle Anschlüsse die Bandbreite teilen. Je nach Teilnehmerzahl kann das also zu Problemen führen.
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17.03.2008, 10:15 #5
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Da sehe ich kein Problem, denn alle xboxen sollen ja in gleicher Geschwindigkeit die Informationen über das "Netzwerk" erhalten, oder?
Um wie viele Teilnehmer geht es denn?
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17.03.2008, 14:22 #6
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Zitat von SosoDeSamurai
Ein Hub leitet einfach alle Daten an alle Anschlüsse weiter. Egal, für wen diese Daten eigentlich gedacht sind.
Ein Switch dagegen leitet die Daten nur an die Adressaten weiter, was Bandbreite schont.
Beispiel: Spieler A und Spieler J spielen gegeneinander. Per Hub kommen die Daten dieses Spiels jetzt nicht nur bei Spieler A und Spieler J an, sondern auch bei B, C, D, E, F, G, H und I, obwohl sie damit nichts zu tun haben. Mit einem Switch würden die Daten tatsächlich nur bei A und J ankommen, die Leitungen der anderen Spieler würden "frei" bleiben.
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17.03.2008, 14:40 #7
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kann nicht sagen wie viele genau aber mindestens 8 und aufwärts bis 32