So dieses Problem habe ich schon seit dem ich die Box habe, ich habe ne Dolby Anlage so wie die meisten hier, mein Problem. Ich habe ein Lichtleiterkabel übrig und wollte es Natürlich für die Box verwenden, dieses Kabel diehnte auch für die Playstation 2, nur bei der Box ist der Anschluss entweder zu klein oder es ist Irgend ein anderes Problem denn es ist im Anschluss der Box einfach zu locker drinne, es funktioniert zwar nur habe ich bei dem Sound unangenehme Aussetzter drinn. Ich will mir nicht unbedingt ein neues Kabel kaufen da die ja um die 15-20,- € kosten und nur für ein Dähm.... Kabel ist das einfach nur raus geworfenes Geld.![]()
Gibt es da Irgend einen Trick oder bleibt mir der Kauf für ein neues Lichtleiterkabel nicht erspart?
Ich habe auch schon das Lichleiterkabel von meinem DVD Player und von meiner D-Box Probiert aber da ist auch das gleiche Problem. Ich wusste auch gar nicht das es da Verschiedene Anschlüsse gibt, denn beim DVD Player, bei der D-Box und bei der PS2 passt es genau Hienein.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Optic Kabel-Soundkabel
Baum-Darstellung
-
10.01.2008, 13:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Optic Kabel-Soundkabel