Hmmm. Ist Euer Laufwerk denn nicht so laut, dass ihr es beim einschalten gut am anderen Ende des Raumes noch hören könnt? Ich meine, dass das Teil Geräusche macht ist klar. Aber so laut und auch zweimal hintereinander mit einer kurzen Pause dazwischen?
Ich habe mir halt auch schon andere 360er angeschaut und die haben alle samt nicht diese lauten Vibrationsgeräusche gemacht.
Stört halt einfach bei einschalten immer diesen Sound zu bekommen. Leider waren die 360 Boxen mit denen ich vergleichen konnte keine Elite Versionen. Eventuell kann ja mal einer nur allein den Startsound und das "Lese"?-Geräusch nach dem Schließen der DVD Schublade aufnehmen.
Sollte das in der Lautstärke und Intensität ungefähr mit meiner XBox 360 übereinstimmen bleibt das Dingens bei mir. Schließlich ist bald Weihnachten und mein Onlinehändler meinte, dass je später ich sie zurückschicke auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich die Umtauschversion erst nach Weih- nachten erhalte. Der Schritt sie jetzt noch umzutauschen (innerhalb von 14 Tagen) möchte also wohl überlegt sein. Deshalb frag ich so penibel nach.
MfG
LuckydieLuke
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2007, 16:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.12.2007, 19:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es kommt nicht so sehr darauf an, ob es eine Elite ist oder nicht. Mehr darauf welches Laufwerk. Du meintets deins wäre von BenQ. Also müsste einfach mal einer mit einem BenQ Laufwerk den Soun aufnehmen, oder schau mal unter youtube oder etwas in der Richtung.
-
10.12.2007, 21:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da sagst (schreibst) es CiTyMonk. Genau das müsste einer machen.
Das würde mir schon viel weiterhelfen. Warum soll ich eine Elite umtauschen
wenn die meisten diesen Sound auch haben. Also sehr gut hörbar, auch noch
aus der Enfernung. Wenn das so ist, wär das Thema gegessen. Aber so bin ich
echt am schwanken. Ich will halt nicht den ganzen Aufwand haben um am Ende
festzustellen, dass sich nichts geändert hat. Im schlimmsten Fall noch verschlimmbessert...
Wer also eine Elite von Euch da draußen hat. Immer her mit Euren Elite Sounds.
Wär wirklich mal interessant.
MfG
LuckydieLuke
-
10.12.2007, 23:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leider habe ich keine Elite aber dieses Geräusch kommt mir genausobekannt vor wie das schließen meiner Tür. Also ich bin mir ganz sicher, dass es das Geräusch ist, dass die Disc gelesen wird. Um noch genauer zu sein ist es das Geräusch des drehens von diesem Disc Halter oder wie auch immer man das nennt.
Also die Disc wird ja in das Laufwerk gelegt und mit rein gezogen. Anschließen legt sich die Disc auf etwas was sich dreht und dieses etwas macht das Geräusch. Ist bei meiner Core genauso.
-
11.12.2007, 14:52 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe gestern und heute mal bei der MS Hotline angerufen und das "Problem"
beschrieben. Beide Mitarbeiter haben mir gesagt, dass es nicht normal sei wenn das Laufwerk bei Start der XBox "knattert" bzw. irgend welche anderen gut hörbaren Geräusche macht.
Außer natürlich man legt eine CD / DVD ein. Dann geht die Post ab, aber vorher sollten keinerlei Töne vorhanden sein, die durch Vibrationen zustande kommen. So zumindest die Aussage der beiden MS Kollegen. Ich denke ich werde das Teil nun doch umtauschen und hier dann mal posten, ob sich was verändert hat oder nicht. Denn so richtig gesund kann dieses Vibriere auf Dauer nicht sein.
MfG
LuckydieLuke