Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Leider habe ich keine Elite aber dieses Geräusch kommt mir genausobekannt vor wie das schließen meiner Tür. Also ich bin mir ganz sicher, dass es das Geräusch ist, dass die Disc gelesen wird. Um noch genauer zu sein ist es das Geräusch des drehens von diesem Disc Halter oder wie auch immer man das nennt.

Also die Disc wird ja in das Laufwerk gelegt und mit rein gezogen. Anschließen legt sich die Disc auf etwas was sich dreht und dieses etwas macht das Geräusch. Ist bei meiner Core genauso.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe gestern und heute mal bei der MS Hotline angerufen und das "Problem"
    beschrieben. Beide Mitarbeiter haben mir gesagt, dass es nicht normal sei wenn das Laufwerk bei Start der XBox "knattert" bzw. irgend welche anderen gut hörbaren Geräusche macht.
    Außer natürlich man legt eine CD / DVD ein. Dann geht die Post ab, aber vorher sollten keinerlei Töne vorhanden sein, die durch Vibrationen zustande kommen. So zumindest die Aussage der beiden MS Kollegen. Ich denke ich werde das Teil nun doch umtauschen und hier dann mal posten, ob sich was verändert hat oder nicht. Denn so richtig gesund kann dieses Vibriere auf Dauer nicht sein.

MfG

LuckydieLuke